Shadow sucht neue Gilde

Guten tag werter Herr odr Werte Dame!

Ich, shadow aus Leidenschaft Suche eine neue bleibe, die beständig ist, und mit maximal zwei raid Tagen auch mythic weiter kommen will. Meine Tätigkeit als shadow spiele ich scho seit burning crusade, und hab daher sich entsprechende Kenntnisse über den shadow.

M+ skill hab ich auch fast 1k zusammen, entsprechende logs kann man ebenfalls finden, welche meist recht gut sind.

Das 30 Lebensjahr hab ich schon vor ca 5 Jahren erreicht, und auch den Umgang mit Maus, Tastatur und Sprache ist mit geläufig.
Ich suche eine bleibe, auf einem neuen Server der auch was hergibt. Kleine server sind nicht so mein Ding, aber sehr große auch nicht. Es sollten maximal zwei raid Tage geben. Sonntag, Montag, Mittwoch oder Dienstag. Beginn auch nicht vor 19:30 Uhr. Sonntag auch eher ab 20:00 uhr. Uldir is auf hc scho ne weile clear, und myt hab ich die ersten zwei auch down.
Ich möchte aber auch keine Gilde, die nur zum Raiden on kommt, neben bissel m+ oder classic gedöns wäre nett. Optionale twink runs wären cool.

Würde mich freuen, etwas zu hören
In dem Sinne

Kurze und knapp nochmal:

Eine Gilde mit:

TS ( kein Discord )
Raidtage: 2
Raidwochentage: Primär Montag, Mittwoch, Sekundär: Dienstag, Sonntag
Raidzeiten: Ab 19:30 Uhr lieber 20:00 Uhr
Die nachdem HC Clear ist, aktiv auch mythic rangeht.
KEINE HC Gilde, und eine Gilde, die nur 2 von 8 myth macht, is für mich keine myth gilde

Die Schatten mögen mit euch sein

Hallo Necrisia,

ich habe deinen Beitrag mit großem interesse gelesen nur leider keinen B-Tag gefunden :slight_smile: Eigtl. finde ich es persönlicher die Leute direkt an zuschreiben als einfach nen Link zur Suche hier zu lassen. Da dies allerdings nicht möglich ist bleibt mit ja nur der unpersönlichere Weg :slight_smile:

Wir würden uns freuen, wenn du dir vielleicht die paar Minuten Zeit nimmst und dir unsere Gildevorstellung durchliest. Ich hab das Gefühl du könntest sehr gut zu uns passen :slight_smile:

Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Tashja
B-Tag: Kenaia#2683

Hi,

wir sind schon lange auf der Suche nach einem Shadow. Nach deinem Raidstand würdest du ins Profil passen. Wir stocken derzeit auf um im nächsten Content auch Mytisch wieder mehr zu bewegen.

Ich lasse dir mal unseren Link da

Bei Interesse kannst du dich gerne melden

Gruss Fiffi#2345

Hallo

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Allerdings sind wir keine Massengilde!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

TGIF : Freitag.19:30 – 23:30 Uhr NHC

Fridays Lost : Freitag von 20:00 - 22:30 Uhr HC

SGX : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Unsere Raidgruppen sind aktuell auch wieder auf der Suche nach frischem Blut:

Fridays Lost (350): Stand: 5/8 HC

mDD / rDD / Heals

TGIF (GS 340): Stand 5/8 NHC

1 Tank & viel bunte DDs (kein Jäger)

SGX (GS 365): Stand HC 8/8 & M2/8

mDD: Monk (ggf mit sec Heal)
rDD: Schamane (ggf mit sec Heal), Magier, Hexer
DD-Druide mit sec Heal
Tank: Druide / Mönch

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben.

Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde .com/

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Hi Necrisia,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hallo Necrisia, ich würde mich sehr freuen wenn du dir mal bitte unseren Forum post anschaust und ich denke. dass wir gut zueinander passen.

Moin Necrisia,
ich lasse dir mal was hier.

Unser Kader ist derzeitig bei 23 Spieler tendenz steigend :wink:
Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten, dann kann ich dir genaueres über dieses Projekt erzählen.

Stingy#2835

Gruß
Yasaman „Stingy“

Servus Necrisia,
Falls auch Do+Mo als Raidtage bei dir möglich wären, wären wir vielleicht was für dich? (Oder du für uns? ^^)
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hallo,
wir die >Honigkucheneinhörner< (Malygos/Malfurion) sind noch auf der Suche nach Verstärkung.
Wir gehen regelmäßig m+ (aktuell +12 -sind aber sehr interessiert, dass zu steigern)
Raid findet über eine Community statt, gemeinsam mit zwei anderen Gilden, die ähnliche “Personalprobleme” haben. Das klappt aktuell sehr gut.
Raidzeiten: Do & So 19:00- max. 22:00h
Altersschnitt liegt bei ca. 25-30
Wir sind eher eine Feierabendgilde.
Neben dem aktuellen Content werden aber auch ab und an alte Erfolge/Raids angegangen für T-mogg, mounts etc.
Wir nutzen Discord zum quatschen, ist aber keinesfalls Pflicht, da jeden Tag on zukommen :wink:
Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden und wir können reden/schreiben.
Wie du magst
Chaosmaus#2592

Vielleicht bis dann
LG

Nochmal hoch damit & an discord hab ich kein Interesse

Hey,
wir sind auch auf dem Realmpool Destromath. Wir haben unsere Raids immer Mittwoch und Sonntag von 19:30-22:30, dazwischen machen wir Keys und was halt sonst so ansteht .

Falls du Interesse hast meld dich einfach dann können wir uns ja unterhalten

Franklyn#2147

Letzter Versuch ! Hopps

Hey,
wir, die Gilde der schmale Grat auf Dun Morogh- Norgannon suchen derzeit Verstärkung.

Falls du dich in unserem Gesuch wiederfindest, melde dich :slight_smile: Tacitha#2102

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.