Shadow sucht Raidgilde

Hallo Ich heiße Florian bin 25 Jahre , spiele WoW jetzt seit knapp einem Jahr. Ich bin leider aus Persönlichen Gründen immernoch / wieder ohne Gilde. Da ich ungern alleine Spiele aber sehr aktiv bin suche ich eine Gilde mit der ich Mythisch raiden möchte aber auch Menschlich zu mir passt. Leider sind meine Mythisch Logs nicht besonders gut weil ich auch kaum geraidet habe oder die Chance hatte dort besonders gute Logs zu fahren.

Für mich kommt eigentlich nur in Frage das ich Shadow spiele ich werde mich sehr gut und langfristig mit dieser Klasse beschäftigen um für den Raid eine Hilfe zu sein.

Bnet: FSx10#2362
Charakter: Shaniiqua-Blackhand

Falls irgendwas offen sein sollte steh ich natürlich für weitere Fragen offen

hey Shaniiqua villeicht sind wir das was du suchst

glg Allari

Moin Flo,

biste noch auf der Suche? Ich lasse dir mal unseren Forumspost da.
Kannst dich gerne melden:

Grüße
Dome

Huhu,
ich adde dich mal und lasse dir auch von uns eine Werbung da :slight_smile:
LG Snarksy

Hey,
wen du magst guck gerne mal bei uns vorbei. :slight_smile:

Hey,

Ich weiß nicht ob du auch für einen Serverwechsel offen stehst aber wir die auf Thrall suchen gerne einige Range DD’s und vorallem einen Shadow :slight_smile:

Wir haben vor in SL Hc zu clearn was danach kommt werden dir dann sehen!

Kannst dich ja gerne mal bei mir im Battlenet melden :slight_smile:

Lg

mitscho#21844

Suchst du noch?
Würde ein Serverwechsel für dich in Frage kommen?
Du bist kein Schichtarbeiter?

Würde dann heute gerne mal mit dir im Discord reden

„be Yourself“ sucht motovierte Raider für die kommenden Raid Tiers, welche das Verlangen haben sich in einer Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt ist sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln um immer mehr zu erreichen.

Der Progress ist user gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, denen das Team, sowohl auch der Erfolg im Raid wichtig sind. Das bedeutet im Klartext, dass wir sehr viel Wert auf Teamplay und Gildenklima legen. Die Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele ist aber notwendig. Wir setzen Disziplin sowie Fokus im Raid und die nötige Vorbereitung vorraus.

Wer vor hat sich zu Shadowlands das Addon mal anzusehen und höchst wahrscheinlich nach 1 Monat wieder aufhört ist bei uns falsch. Wir suchen ambitionierte Spieler, welche bewusst eine Gruppe für die nächsten Raid Tiers suchen. Ausdauer und Ehrgeiz ist also zwingend mit zu bringen - Selbst wenn die Bosse im Progress noch so zeitaufwendig und anstrengend sind (Vor allem später im mythischen Content). Wer nicht Resistent gegen Wipes und scheinbar aussichtslosen Phasen ist hat bei uns keinen Platz.

Der nächste Punkt der uns ganz wichtig ist: Ein respektvoller Umgang und Zuverlässigleit. Wutausbrüche, schlechte Angewohnheiten und Prallereien werden nicht akzeptiert.

Zusammenfassend heißt das:

Wir erwarten von euch:

• Zuverlässigkeit
• Guides vor dem Raid zu studieren
• Vorbereitung zum Raid (Heiltränke, Food, usw.)
• Klassenverständnis
• Charakterpflege (Simen, Logs Auswertung, VZ, Sockel,…)
• Kritikfähigkeit und den Willen sich zu verbessern
• Teamfähigkeit und Ausdauer
• Das Bedürfnis Teil der Gemeinschaft zu werden (Discord Aktivität)
• Alter 20+ sowie geistige Reife
• Die passende Hardware / Gutes Headset

Bei uns findet ihr:

• Erfahrene Raidleitung
• Gutes Gildenklima
• Aktive Raidmember
• Aktivitäten ausserhalb des Raids (Hauptsächlich M+)
• Eigenes Discord
• Stetige Hilfe bei der Charakterverbesserung (Simcraft, Raidbots, Log Auswertung,…)

Unsere und deine Philosophie könnte überein stimmen? Dich spricht es an gemeinsam Fortschritt zu erzielen? Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen im Discord alles weitere.

Thôreon#7305
Battle.net: MP1908#2469

Grüß dich :slight_smile:

ich glaube du würdest gut zu uns passen :slight_smile:

Falls auch eine Nachtraidgilde für dich eine Option wäre: Wir sind auf der Suche nach Priestern.

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Mahlzeit Shaniiqua,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für dich:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

Hey Shaniiqua,
wir hätten dich sehr gerne bei uns im Kader für SL.


Info über uns:

ASYMMETRIC rekrutiert für Shadowlands CE

Vorab kurz zu mir: Ich bin kein WOW-Neueinsteiger/Rückkehrer, der seine eigene Gilde aufbauen möchte - ich spiele WOW seit vielen Jahren, habe mehrfaches CE (auch BFA), spiele viel M+ (aktuell 5,8k) und dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit. Dementsprechend ernsthaft und ambitioniert gehe ich es an. Aus meinem alten Gildenumfeld auszutreten birgt natürlich auch für mich ein gewisses Risiko und ich möchte selbstverständlich genauso wenig wie ihr zum Beginn von SL ohne Raid dastehen :wink: Wir werden also Vollgas geben und ich bin mir sicher, dass wir zu den jeweiligen Release-Terminen von Heroic und Mythic einen sinnvoll aufgestellten Kader haben.

Raidzeiten
DO: 19.30 - 22.30
MO: 19.30 - 22.30

Im Dezember werden wir einige DO Termine auf MI legen müssen, da bspw. der 24.12, sowie 31.12 jeweils ein DO sind.

Über uns:
Unter früherem Top 200 (World) Leadership sind wir eine neu gegründete Gilde, deren Ziel es ist, konstant - bei angenehmer Raidatmosphäre - CE zu holen. Wir haben bereits einen Kern von Spielern, die mehrere CE Erfolge nachweisen können - Einige davon, die aktuell pausieren, oder zum Teil in BFA pausiert haben, aber zum Start von Shadowlands wieder verfügbar sein werden. Mit 2 Raidtagen möchten wir CE Spielern (aktuell, oder ehemalig) und insbesondere auch (High) M+ Spielern ein Zuhause für zielstrebiges / Progress-orientieres Raiding bieten und erwarten im Gegenzug von unseren Spielern, die zur Verfügung gestellten Ressourcen optimal zu nutzen und somit vorbereitet und regelmäßig zu den Raids zu kommen. Wir möchten die beiden Raidabende optimal nutzen und nicht damit verschwenden Dinge zu erklären, die in der Eigenverantwortlichkeit eines jeden Spielers selbst liegen, der Mythic Content clearen möchte.

Wie jedes neue Addon - bietet Shadowlands eine Art Neuanfang, der uns die Möglichkeit gibt, die Gilde mit euch und um euch herum aufzubauen, und auf der anderen Seite euch die Chance gibt, optimal aufgestellt zu sein und nicht eure Zeit in PUGs und LFG verschwenden zu müssen. Wir bieten euch ein erfahrenes und engagiertes Offi-Team, das offen für Kritik und Anliegen der Member ist und legen Wert auf ein reifes Gildenklima. Uns ist es bewusst, dass es einen kleinen Vertrauensvorschuss braucht, einer neu gegründeten Gilde beizutreten - andererseits bietet es euch aber auch die Möglichkeit fester Bestandteil des Teams zu sein, gemeinsam etwas aufzubauen und nicht nur der 24,25, beliebig austauschbare Raider zu sein. Für euer Vertrauen möchten wir uns bereits jetzt bedanken und garantieren, alles Mögliche zu tun, um diesen Weg gemeinsam und vor allem erfolgreich mit euch gehen zu können - wir freuen uns!

Voraussetzungen:

  • Mindestalter: 20 Jahre
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sowie Kritik- und Lernfähigkeit
  • Attendance (90%)
  • Spiel- und Klassenverstädnis und die Motivation sich immer verbessern zu wollen
  • Sehr gute Raidvorbereitung (Bossguides, Gear, Charakterpflege)
  • Stabiles Internet, zuverlässige Hardware und Discord inkl. funktionierendem Headset
  • Geistige Reife, angemessenes Verhalten, Sinn für Humor und Bock auf Progress

Vorrangig suchen wir nach Bewerbern, die bereits CE Erfahrung haben (BFA, oder vergangene Addons), oder alternativ adäquate M+ Score vorweisen können. Die Bewerbung steht und fällt jedoch nicht damit - entscheidend für uns ist, dass wir das Gefühl / sehen können, dass ihr eure Klasse, sowie deren Movement, beherrscht und von eurer Persönlichkeit her zu uns passt.

Habt ihr das Gefühl euch darin zu sehen und uns dies auch vermitteln zu können - dann bewerbt euch jetzt!

Bewerbung gerne über unsere Website asym.gg

Kontakt:
B-Tag: Mekkk#2219
Discord: Nexx#6360

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.