Hey Shaniiqua,
wir hätten dich sehr gerne bei uns im Kader für SL.
Info über uns:
ASYMMETRIC rekrutiert für Shadowlands CE
Vorab kurz zu mir: Ich bin kein WOW-Neueinsteiger/Rückkehrer, der seine eigene Gilde aufbauen möchte - ich spiele WOW seit vielen Jahren, habe mehrfaches CE (auch BFA), spiele viel M+ (aktuell 5,8k) und dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit. Dementsprechend ernsthaft und ambitioniert gehe ich es an. Aus meinem alten Gildenumfeld auszutreten birgt natürlich auch für mich ein gewisses Risiko und ich möchte selbstverständlich genauso wenig wie ihr zum Beginn von SL ohne Raid dastehen Wir werden also Vollgas geben und ich bin mir sicher, dass wir zu den jeweiligen Release-Terminen von Heroic und Mythic einen sinnvoll aufgestellten Kader haben.
Raidzeiten
DO: 19.30 - 22.30
MO: 19.30 - 22.30
Im Dezember werden wir einige DO Termine auf MI legen müssen, da bspw. der 24.12, sowie 31.12 jeweils ein DO sind.
Über uns:
Unter früherem Top 200 (World) Leadership sind wir eine neu gegründete Gilde, deren Ziel es ist, konstant - bei angenehmer Raidatmosphäre - CE zu holen. Wir haben bereits einen Kern von Spielern, die mehrere CE Erfolge nachweisen können - Einige davon, die aktuell pausieren, oder zum Teil in BFA pausiert haben, aber zum Start von Shadowlands wieder verfügbar sein werden. Mit 2 Raidtagen möchten wir CE Spielern (aktuell, oder ehemalig) und insbesondere auch (High) M+ Spielern ein Zuhause für zielstrebiges / Progress-orientieres Raiding bieten und erwarten im Gegenzug von unseren Spielern, die zur Verfügung gestellten Ressourcen optimal zu nutzen und somit vorbereitet und regelmäßig zu den Raids zu kommen. Wir möchten die beiden Raidabende optimal nutzen und nicht damit verschwenden Dinge zu erklären, die in der Eigenverantwortlichkeit eines jeden Spielers selbst liegen, der Mythic Content clearen möchte.
Wie jedes neue Addon - bietet Shadowlands eine Art Neuanfang, der uns die Möglichkeit gibt, die Gilde mit euch und um euch herum aufzubauen, und auf der anderen Seite euch die Chance gibt, optimal aufgestellt zu sein und nicht eure Zeit in PUGs und LFG verschwenden zu müssen. Wir bieten euch ein erfahrenes und engagiertes Offi-Team, das offen für Kritik und Anliegen der Member ist und legen Wert auf ein reifes Gildenklima. Uns ist es bewusst, dass es einen kleinen Vertrauensvorschuss braucht, einer neu gegründeten Gilde beizutreten - andererseits bietet es euch aber auch die Möglichkeit fester Bestandteil des Teams zu sein, gemeinsam etwas aufzubauen und nicht nur der 24,25, beliebig austauschbare Raider zu sein. Für euer Vertrauen möchten wir uns bereits jetzt bedanken und garantieren, alles Mögliche zu tun, um diesen Weg gemeinsam und vor allem erfolgreich mit euch gehen zu können - wir freuen uns!
Voraussetzungen:
- Mindestalter: 20 Jahre
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sowie Kritik- und Lernfähigkeit
- Attendance (90%)
- Spiel- und Klassenverstädnis und die Motivation sich immer verbessern zu wollen
- Sehr gute Raidvorbereitung (Bossguides, Gear, Charakterpflege)
- Stabiles Internet, zuverlässige Hardware und Discord inkl. funktionierendem Headset
- Geistige Reife, angemessenes Verhalten, Sinn für Humor und Bock auf Progress
Vorrangig suchen wir nach Bewerbern, die bereits CE Erfahrung haben (BFA, oder vergangene Addons), oder alternativ adäquate M+ Score vorweisen können. Die Bewerbung steht und fällt jedoch nicht damit - entscheidend für uns ist, dass wir das Gefühl / sehen können, dass ihr eure Klasse, sowie deren Movement, beherrscht und von eurer Persönlichkeit her zu uns passt.
Habt ihr das Gefühl euch darin zu sehen und uns dies auch vermitteln zu können - dann bewerbt euch jetzt!
Bewerbung gerne über unsere Website asym.gg
Kontakt:
B-Tag: Mekkk#2219
Discord: Nexx#6360