Hey Shaniiqua,
wir hätten dich sehr gerne bei uns im Kader für SL.
Info über uns:
ASYMMETRIC rekrutiert für Shadowlands CE
Vorab kurz zu mir: Ich bin kein WOW-Neueinsteiger/Rückkehrer, der seine eigene Gilde aufbauen möchte - ich spiele WOW seit vielen Jahren, habe mehrfaches CE (auch BFA), spiele viel M+ (aktuell 5,8k) und dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit. Dementsprechend ernsthaft und ambitioniert gehe ich es an. Aus meinem alten Gildenumfeld auszutreten birgt natürlich auch für mich ein gewisses Risiko und ich möchte selbstverständlich genauso wenig wie ihr zum Beginn von SL ohne Raid dastehen Wir werden also Vollgas geben und ich bin mir sicher, dass wir zu den jeweiligen Release-Terminen von Heroic und Mythic einen sinnvoll aufgestellten Kader haben.
Raidzeiten
DO: 19.30 - 22.30
MO: 19.30 - 22.30
Im Dezember werden wir einige DO Termine auf MI legen müssen, da bspw. der 24.12, sowie 31.12 jeweils ein DO sind.
Über uns:
Unter früherem Top 200 (World) Leadership sind wir eine neu gegründete Gilde, deren Ziel es ist, konstant - bei angenehmer Raidatmosphäre - CE zu holen. Wir haben bereits einen Kern von Spielern, die mehrere CE Erfolge nachweisen können - Einige davon, die aktuell pausieren, oder zum Teil in BFA pausiert haben, aber zum Start von Shadowlands wieder verfügbar sein werden. Mit 2 Raidtagen möchten wir CE Spielern (aktuell, oder ehemalig) und insbesondere auch (High) M+ Spielern ein Zuhause für zielstrebiges / Progress-orientieres Raiding bieten und erwarten im Gegenzug von unseren Spielern, die zur Verfügung gestellten Ressourcen optimal zu nutzen und somit vorbereitet und regelmäßig zu den Raids zu kommen. Wir möchten die beiden Raidabende optimal nutzen und nicht damit verschwenden Dinge zu erklären, die in der Eigenverantwortlichkeit eines jeden Spielers selbst liegen, der Mythic Content clearen möchte.