Shadow sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Shadow eine neue Raidgilde.

Am liebsten wäre mir eine Gilde die schon eine Weile existiert und der Raidbetrieb regelmäßig stattfindet. Der Server ist egal grundsätzlich wäre ein Trans auch möglich.

HC habe ich im letzten Raidcontent clear. Mythisch war leider mangels Beteiligung in der Gruppe nicht möglich daher habe ich dort auch nicht wirklich Bosse down.

Raidtage vorzugsweise Mi & Do ab 20 Uhr da ich berufstätig bin und oftmals doch auch länger arbeiten muss.
Aber über andere Tage lasse ich auch mit mir reden.

Solltet Ihr grundsätzlich Interesse haben dann addet mich am besten und wir können uns im Discord / TS3 uns unterhalten.

Bis dahin :slight_smile:

Eure Sherrîlynn
(Isi#2312)

Hallo Sherrîlyn,

Wir, das Tribunal, könnten aktuell noch sehr gut einen Shadow für unseren Gildenraid im aktuellen HC Content und später dann auch Mythic Bereich gebrauchen. Wir haben allerdings etwas andere Raidzeiten als die von dir angegebenen. Bevor wir weiter ins Detail gehen, kannst du dir auch Mittwoch, Sonntag und Montag jeweils von 20:00 - 22:30 vorstellen?

Ansonsten verlinke ich hier nochmal unseren Beitrag für weitere Informationen.
Sollte das eventuell für dich in Frage kommen, dann lass es mich bitte wissen damit wir uns mal gemeinsam im TS unterhalten können.

Viele Grüße

Vielleicht wären ja auch wir etwas für dich. Habe dir mal eine anfrage geschickt.

Heyho, kannst ja mal bei uns vorbeischauen :slight_smile: [Antonidas] Turtle Entertainment sucht für Raid (BoD: 4/9 M) (CoS: 2/2 HC) & M+.

Danke erstmal für die vielen Anfragen. Ich gehe jetzt erstmal ein paar Proberaids mit und vielleicht ist ja schon das passende dabei. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.