Kann mir jemand sagen welchen Leggy man für M+ und Raids nimmt? Ich habe aktuell für M+ das „Ewige Anrufung der Leere“ weiß nicht ob da „Talbadars Strategie“ besser ist. Und meine Skillung finde ich für M+ noch etwas flach, weiß nicht ob „elend“ hier besser wäre.
Für den Raid ist Talbadar besser, für M+ kommt es halt drauf an. Empfohlen wird normalerweise die Ewige Anrufung, aber wenn du mehr ST brauchst, z. B. in Tyrannical Weeks, weil deine Gruppe schon mehr als genug AoE hat, würd ich hier Talbadar spielen. Wenn du mehr AoE brauchst, z. B. bei Fortified Weeks, wohl eher die Anrufung.
Skillung kommt auch auf die Gruppe an und was dein Job sein soll. Würd da aktuell nichts in Stein meißeln.
Anrufung ist in M+ besser als Talbadar, grundsätzlich ist für optimales Gameplay mit einer Stammgruppe aber Twins (Doppel-PI) das beste Legendary für Gruppen-DPS in M+.
Raid Talbadar, für einige wenige Mythisch-Bosse (Sludgefist und folgende) wird allerdings auch vermehrt Twins gespielt.
Evtl. sogar mit Shadowflame Prism?
Wobei das ja angeblich nicht so prall sein soll und bis man das noch auf 235 gepusht hat… puhh ^^
Nein, das macht weniger Schaden als Searing Nightmare und man würde während des Benders nicht SN nutzen.
Da hast du vermutlich Recht. Wobei ich es irgendwie besser fände, wenn mit dem Legy + Rabid + MBender das wiederum mehr Schaden machen würde als SN und ohne das Legy halt nicht. So wie es jetzt ist, ist das Legy sonst echt komplett nutzlos.
Ja, eine Weile lang war das so in der Beta. Dann haben sie es tot generft. Es ist sehr schade, denn es war ein Legendary, das ausnahmsweise mal interessant war (da es die Spielweise verändert).
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.