Shadow zuviele Fähigkeiten

Naja du hast bei Mindspike ne Animation über den Gegnern-wie Stacheln die in ihren Kopf stechen. Schon passend.

LG
Flauschkugel

Ja schon, aber ich weiß nicht… Mindblast - keine wirkliche Animation, Schattenwort Schmerz und Tot - beides kleine Animationen über dem Gegnerkopf, Mindspike, kleine Animation über dem Gegnerkopf, Vampierberührung… Mini-Animation am Gegner, die Seuche, Minianimation am Gegner und dann halt noch zwei „Strahlen“.
Und im Gewusel von 3+ Mobs sieht man die Animationen am Gegner eigentlich gar nicht mehr.
Ist ja Geschmackssache und sicher gibts wichtigeres, aber ich find’s schon mau…
Der Diszi / Holy hat da mehr Glanz und Gloria, aber eignet sich halt net als DD :wink:

Ich habe mir auch mal spaßeshalber einen gemacht bis 60 … kannst du vergessen also ich kann so gut wie jeder klasse perfekt, aber Shadow ist halt einfach überladen dafür muss man einfach Klavier spielen, damit man ihn perfekt beherrscht . ^^

würde sagen wir müssen sehen was mit 10.1 auf den Live Server würd.
Talente werden sie nicht ändern aber Anpassung eben.
Ist ja auch kein Pala der alles in denn :peach: bekommt und nach 5 oder 6 Nervs immer noch OP ist

Das ist ja Quatsch. Es fühlt sich nur nicht belohnend an, wenn man Procs ignorieren muss, da andere Faktoren wichtiger sind in der Prio. Ich freu mich auf den 10.1 Shadow und das nicht nur wegen Tierset.

LG
Flauschkugel

1 Like

10.1 ist draussen und als einer der schon ewig shadow spielt muss ich mich dem leider anschliessen. das rework ist für mich nix anderes als ein nerf. :hot_face:

Glaube nicht das es ein nerf ist, die anderen sind einfach deutlich stärker geworden. Viele haben einen Buff erhalten und somit sind wir nicht mehr die Spitze der Nahrungskette. Aber die Überarbeitung ist trotzdem eine Katastrophe. Und für mich ist der SP gestorben. Der SP war einfach super, viele Flächigkeiten, schnelle Spielweise, guter Schaden. Und jetzt ist er zu einer 3 Tasten Klasse mutiert, die Mobilität wurde komplett genommen, die Fähigkeiten fühlen sich einfach schlecht an. Der Schaden entsteht nahezu unabhängig von uns. Einfach zum :face_vomiting:

Nerv???Du hast zuwenig Tempo… Ich wollte nie Shadow spielen.Aber nun fühlt er sich für mich rund an.Schön Dots setzen und es proct alles gut .Das einzigste was mich noch nervt ist die Schattengestalt,weil ich mein Transmog nicht sehe :slight_smile:
Nun bin ich infiziert,muss nur noch rein heilen lernen.

1 Like

Also ich bin auch begeistert von den Änderungen. Klar ist es jetzt etwas stationärer, aber dafür find ich es auch wesentlich runder im Ablauf.

Schlaumeier. meinst du das ist meine main :rofl:

? lustich. ich bin main heal.

„Aber nun fühlt er sich für mich rund an“
… ein echter shadowexperte

1 Like

Schlechten Tag gehabt …Du Nase …??
Ich habe dich überhaupt nicht angegriffen.
Und nur dazu,das ist hier ein neuer Account,nach 17 Jahren fängt man auch mal von vorne an.
Dafür das es dein Main sein soll hast du leider null Ahnung.
Denn dann wüsstest du das man zb über Tempo Schaden macht.
Aber nun geh in deine Trollecke oder spiel mit deinen Püppchen.
Und lerne mal Benehmen.
Und ja ich mache genug Schaden mit mein Gammelgear.
Also der Tank zieht alle Mobs in der Ini und ich dote,hei was für ein Spass.
Was ist hier nur aus dem Forum geworden?Echt traurig. :face_vomiting:

ja, das gilt wohl eher für dich. von tempo zu reden keine ahnung zu haben und nicht mal richtig lesen können:

Armer Troll

Genau, wenn Leute wie du hier sind stimmt das

Schön ich stelle Dir nun ein Armutszeugnis aus :slight_smile:

Gespräch beendet.Glaub Du brauchst ein kleines Päuschen :innocent:

Deine Beleidigungen sind armselig. Troll in reinstform

Ich weiß gar nicht wen ich mehr armseeliger finde, der eine trollt, der andere trollt mit…seid beide nicht besser. Glaube nicht, dass der TE wollte, dass ihr euch hier angeht…

Vielleicht solltest du mal richtig lesen.
Ich war in meinen Eingangspost nicht einmal unhöflich und habe getrollt.
Egal was man hier schreibt im Forum es kommt nur noch Müll zurück.
Da wird von Äo gelogen das es der Main ist.
Ne klar 359 er Waffe in der Hand…
Ich habe geschrieben das der Shadow nun runder spielt,und das tut er.
Aber wenn man halt falsch skillt und auf die Stats nicht achtet kommt halt kein Schaden.
Und nun mich auch als Troll zubezeichnen ist schon arm.
VORHER lesen wäre angebracht.
Nein der Shadow wurde nicht generft.

ENDE UND OUT

Das zum Thema richtig lesen. Ich habe ohne Fragezeichen die Frage vormuliert.

Du bist ein Troll und sonst nix.

ist deine Meinung, Troll.

und alle anderen Meinungen sind für dich falsch.
Weil du ein Troll bist.

Leider ist Schattenpriest ein Whack-a-mole mit vielen Skills. Du kannst einige Skills aus dem Talentbaum entfernen, aber dann hast Du DPS Verlust.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.