Hallo liebe Raidgruppen,
Ich bin ein pflegeleichter Shadow/Diszi Priester mit langjähriger Raiderfahrung, der ein neues Zuhause für den mythischen Bereich sucht.
Logs sind vorhanden zu 8.0…als Shadow sowie Diszi bzw. Diszi DD
Raidzeiten: ab 19:30 Uhr. Freitag und Dienstag sind nicht möglich.
Bei Interesse hier einfach Kontakt hinterlassen
Danke und liebe Grüße
Josih
Servus Josih,
wir suchen noch einen Shadow Priest.
Veilleicht wären wir was für dich. Schau einfach mal rein:
REALM: EU-LOTHAR Allianz Mythic Raid
Servus,
Set Sail for Fail wurde am 31.05.2009 gegründet.
Wir sind allesamt erfahrene und motivierte Spieler deren Ziel es ist - neben dem bestehenden Alltag - im Content möglichst weit zu kommen. Wir suchen daher Spieler die persönlich und spielerisch zu uns passen und mit uns auf einem hohen Niveau raiden wollen.
Raidzeiten:
Mittwoch: 19:45-23:00 Uhr
Sonntag: 19:45-23:00 Uhr
Montag: 19:45-23:00 Uhr
Aktuelle Suche:
Tank:
zur Zeit nicht gesucht
2 Mel…
Oder adde mich: Laserwar#2204
Grüße
Laserwar
Thebus
(Thebus)
10. Dezember 2018 um 02:21
3
Naaaaa
Sind eine 6/8 M Gilde auf Blackmoore - “ismirwichtig”
Raiden Mi/Do/Mo 20-23 Uhr.
Sollten die Grunddaten passen, könnten wir erstmal im Discord reden.
Würde mich auf ne Antwort freuen Thebus#21503
Moin, wir sind aktuell auch auf der Suche nach einem Shadow!
Moin, die Allianz-Gilde "Against All Authority" sucht Verstärkung, um jetzige und zukünftige Heroic/Mythic Raids erfolgreich zu bestreiten. Zusätzlich wollen wir auch hohe Mythic+ Dungeons angehen. Was wir anbieten: - Voiceserver bei Discord - Freundliche und nette Umgangsweise, aber auch Fokussierung auf den Content von WoW, um voranzukommen - Erfahrene und motivierte Raidleitung, die immer ein offenes Ohr hat sowie auch für Fragen zur Verfügung steht Welche Klassen wir aktuell priorisiert s…
Bei Interesse, kannst du mich gerne adden.
Gruß
Hi Falls du dir noch nicht 100% sicher bist bei deiner Suche wäre das evtl. etwas für dich. Sind mittlerweile bei Ghuun Mythic und würden dich direkt in den Progress miteinplanen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/toxic-youth-6-8m-sucht-verstaerkung/5912
ich suche einen Raid, der nur an 2 Tagen mythisch geht…deswegen ist die Suche noch aktuell.
Hallo wir suchen einen Diszi mit Shadow skill
Raidtage Freitag Samstag von 20.00-23.00
Bri interesse meld dich bei michi2004 auch michi2004#2675
Abend, wir suchen noch einen Priester heal/dd für unseren Raid
Raidzeiten sind Do un Mo von 19:30 Uhr bis 23 Uhr.
Wir haben 2 / 8 auf Myth Down.
Bei Interesse
Okter#2900
hey, Suche ist noch aktuell
Bei und nicht mehr wünsch dir viel erfolg
Hi,
falls es für dich vorstellbar wäre, zur Horde zu wechseln adde mich doch einfach mal unter Streiti#2496.
Wir sind derzeit nämlich auf der Suche nach zusätzlichen Spielern für unseren Mythic-Kader.
Aktueller Progresstand ist 3/8M down
Raidtage Montag+Mittwoch 19:30-22:30 Uhr
Liebe Grüße
Serwus, wir, forever the sickest kids, 5/8 M von Blackmoore suchen auch noch Verstärkung. Melde dich bei Interesse, raidtage DO und SO.
Add mich gerne mal
Berzerk# 2633
Moin. Auch wir suchen noch Verstärkung.
Hallöchen,
falls du noch nichts passendes gefunden hast, würden wir uns freuen, was von dir zu hören
Hallo Zusammen,
wir, die Gilde Organized Confusion, suchen für unseren Mythic-Kader noch ambitionierte Raidverstärkung. Besonderen Bedarf haben wir an Heilern (Pala/Schami/Druide) mit oder ohne gleich gutem DD-Gear sowie starken Rdds (besonders Hexer und Eule) . Ihr solltet einen GS mind. 370 mitbringen und eure Klasse verstehen. Zu jedem Raid werden 2 Kessel und Bufffood gestellt. Pots können aus der GB bei Bedarf günstiger als im AH gekauft werden. Eine entsprechende Raidvorbereitung (Flask,F…
LG
Vinrasiel
system
(system)
Geschlossen am
13. Februar 2019 um 16:47
17
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.