Shadow/Diszi sucht Mythic Raid

Hallo,
Ich wow spieler erster stunde suche eine Mythic Gilde 3 bis max 4 Tage Server wechsel wäre okay für mich.
Unten findet ihr Logs und den Link zu Raider io
Zu Legion hab ich Feral gespielt und hatte Mythic alles außer Argus down :frowning: bei Interesse kann ich die nicht ganz vollständigen Logs gerne Linken.
Logs.: ://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/dejug#spec=Shadow&metric=dps
Raider Io:
://raider.io/characters/eu/eredar/Dejug

http hab ich weggemacht ka Forum erlaubt das nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn ihr Interesse habt dann meldet euch den Rest können wir im Voice besprechen

MfG

Add Me Proteine#2420

Hey ich lass dir mal was zum lesen da ! <Sun> 7/8M Sucht Spieler für Mythic Progress!

Schönen guten Tag,

wir haben zwei Raid´s vielleicht ist ja was für Dich dabei:

Gerne kommst einfach mal bei uns mit zum kennenlernen.

BT: Boo#2875

LG

Bluemoon

Hey,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azhsara suchen noch zuverlässige DDs.

Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 Uhr und haben 5Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Suchst du noch? Wenn ja dann melde dich mal bei mir: PokeFreak#2503. Wir raiden Sa:18-23 und So:14-17.

Hallo!
Wir sind die Gilde Below Average vom Server Eredar! Wir haben zurzeit einen Contentstand von 3/8 M und erweitern unser Kader für den nächsten Tier. Wir suchen Mitglieder ab 18+, die sich nicht zu wichtig nehmen und auch mal über sich selber lachen können. Der kleine Kern der Gilde besteht aus ganz normalen Leuten, wie du und ich. Ob Arbeit, Familie oder sonstige Zeitintensive Dinge haben bei uns immer Vorrang gegenüber dem Spiel.

Die Gildenleitung unserer Gilde stellt sich aus erfahrenen Raidern zusammen. Einige von uns waren in Progress Gilden und haben Erweiterung nach Erweiterung im End-Content erleben konnten. Durch Umstände im realen Leben (Arbeit, Familie, usw.), haben wir nun beschlossen ein wenig kürzer zu treten. Demnach suchen wir verstärkt Mitglieder, die auf das gleiche Schema passen wie wir!

Folgende Struktur wollen wir aufbauen

  • PvE - 2-Tagesraid: Donnerstag (20-24 Uhr)und Sonntags (18-22 Uhr)
  • PvE - Mythic+: Abseits von den Raidtagen
  • PvP - Wöchentliches Event: RBG/BG/ARENA

Mythic+ gehört auch in der neuen Erweiterung zu einem sehr wichtigen Aspekt des Spiels, da man sehr schnell, sehr gute Ausrüstung ergattern kann um so in einer Raid-Umgebung bestmöglich vorbereitet zu sein. Die benötigten Gruppen dazu entstehen spontan, neben Mitgliedern, die zum Raid-Kader gehören, sollten auch Nicht-Raider es aufjedenfall einmal versuchen!

Andere Klassen können sich gerne melden - wir behandeln jeden Bewerber gleich!

Folgende 3 Eigenschaften muss man besitzen

  • Alter: Wir setzen kein Alter vorraus, sofern man sich mit geistiger und spielerischer Reife beweist, haben wir nichts gegen jüngere Mitglieder. Wobei gesagt werden muss, dass der Durchschnitt 25+ ist.
  • Respekt: Wir besitzen ein familiäres Umfeld in dem jeder sich wohlfühlt. Probleme in einer Gemeinschaft sind unausweichlich, jedoch setzen wir Wert auf eine Erwachsene Lösung - das Gespräch.
  • Ehrgeiz: Jeder muss sich in der Gilde selbst intergrieren. Wer das Gespräch sucht, wird auch nicht verkommen in der Gilde. Ein Mitglied, was mit Raiden will, sollte sich auf ein Minimum vorbereiten (Taktiken) und nicht gerade in 90% Questbelohnungsausrüstung dem Raid beitreten.

Oftmals kann ein klärendes Gespräch Klarheit bringen, weshalb man bei Interesse nicht scheu sein soll. Sollte Interesse bestehen so würden wir uns über ehrliche Anfragen bzw. nette, aufgeschlossene Leute freuen.

Diamant#2833

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.