Shadow/Dudu/Warlock suchen eine neue Heimat

Hallo an die Gilden da draußen o/

Ich bin Gilàsh und suche eine neue Heimat. Ich habe meinen Account vor ca. 3 Wochen auf Aszhara wieder reaktiviert und habe Anschluss auf Blackhand gefunden. Mein Main war bisher Hexer, allerdings wurde ein Shadow benötigt, daher war ich bereit meinen Diszi Twink hier auf Shadow zu wechseln.

Leider hat sich die Gilde jetzt aus unterschiedlichsten Gründen aufgelöst und meine zwei Begleiterinnen und ich suchen nun eine neue Heimat.

Aufgrund der Kürze der Zeit liegt bei uns/mir der Raidfortschritt bei 5/9 HC, 1/2 Mythisch BOD.

Was die Raidzeiten angeht muss man individuell je nach Gilde schauen, allerdings sind wir alle arbeitstätig und teilweise in Schichten unterwegs. Ich laufe viel und gern M+ (zumindest was die letzten 3 Wochen machbar war, s.a. RIO) und erstrebe natürlich den heroischen/mythischen Kontent.

Was mir persönlich wichtig ist, wäre ein angenehmes Miteinander, kein Kindergarten (bei mir klingelt bald das vierte Mal die Null), Spaß, eine klare Richtungsvorgabe und Verständnis für RL und Arbeit.

Einen Serverwechsel schließen wir nicht ganz aus und am besten wäre ein unverbindliches Gespräch im Discord/TS/Mumble.

Wer sich das mit uns vorstellen kann, der wendet sich bitte an Zilona#2942 oder Anke#2870

Bis dahin, der Gilásh o/

Hallu Gilásh, Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post. Wir denken das würde ganz gut passen :slight_smile: Ich hoffe man kann sich mal im Teamspeak zam schnacken! :stuck_out_tongue: bis dahin! Mögen deine reisen sicher sein! :wolf::wolf:

Huhu, ich lasse dir mal unseren Forumsbeitrag da, kannst ja mal rein schauen und dich melden wenn es euch zusagt :slight_smile:

Hi,
falls ihr Interesse habt könnt Ihr Euch ja mal gerne melden können dann alles weitere im Ts besprechen.

Lg

Hab mal Zilona geaddet,

lasse mal den Link zu unserem Post da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid vielleicht wär das ja interessant. Man sollte sich einfach im TS unterhalten um weiteres zu besprechen.

Mfg
Neopotan

Hey,

klingt gut, lass uns mal quatschen

Vielen Dank für die vielen Antworten und die vielen Anfragen. Unsere Suche hatte Erfolg und möchte mich bei allen Interessenten herzlich bedanken.
Ich bedanke mich für eure Mühe, eure Zeit und natürlich das entgegengebrachte Interesse.
Grüße von uns dreien, der Gilásh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.