Shadowed Unit Frames: Boss HP mitten im Bild

Hey, ich nutze gerne das Unit Frames Addon Shadowed Unit Frames, aber bei jedem Boss habe ich die Lebens anzeige mitten im Bild auf meinem Character. Das stört mich extra, da ich dadurch in manchen Situationen den Überblick verliere wo ich gerade bin oder was passiert. Leider habe ich nicht gefunden, wie man diese Einstellung ausschalten kann. Wenn also jemand dieses Addon auch benutzt und weiß, wie man die Boss Lebens anzeige mitten im Bild ausstellen kann, würde ich mich über Hilfe freuen.

Grüße

Shaz / Silias

Falls das wirklich von SUF ist musst du einfach nur die SUF Optionen öffnen ("/suf" im Chat eingeben) und dann oben das Häkchen bei „Sperren“ rausmachen, dann kannst du alle SUF-Elemente beliebig verschieben.

Oder ist es vielleicht die „persönliche Ressourcenanzeige“ mit deinem eigenen HP-Balken? Die kannst du in den Interfaceoptionen abschalten, afair unter dem Punkt „Namen“.

1 Like

Perfekt Dankeschön! Jetzt fühle ich mich irgendwie dumm, dass ich das nicht selbst heraus gefunden habe hahaha.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.