Per Email wurde mir mitgeteilt ich könne aufgrund der Verzögerungen die Erweiterung stornieren. Dies würde ich gerne tun. Hab genug von fehlerhaften Patches, Lags und schlechter Performance.
Nur leide finde ich keine Funktion im BattleNet Account wo dies möglich wäre. Wie storniere ich nun Shadowlands?
#####################################################
In der damit gewonnenen Zeit werden wir uns darauf konzentrieren, das Spielerlebnis weiter zu polieren sowie Feinabstimmung und Balance der Aspekte der Langzeitinhalte zu verbessern, damit dich eine epische Reise in die Schattenlande erwartet, die unseren hohen Standards und deinen hohen Erwartungen gerecht wird. Wir denken, dass du durch diese zusätzliche Arbeit noch mehr Spaß an der Erweiterung haben wirst. Aber wir können auch verstehen, wenn du enttäuscht bist. Wenn du eine Rückerstattung* möchtest, besuch bitte die [Webseite unseres Kundendienstes]
#########################################################
Heute geht mir am Hintern vorbei. Ist inzwischen Standard das nichts funktioniert. Die Masse der Ausfälle macht es, aber solange es solche Fanboys wie dich gibt wird sich nichts ändern. Ich spiele dann lieber ein paar andere Spiele als mich immer wieder zu ärgern. Und das ist mir überlassen und Bedarf nicht deines Kommentares, Frage war wo ich stornieren kann. Und das scheints du Troll nicht zu wissen!
Wir alle kennen ja Blizzard und WoW. Gut gibt auch neurere. Wir alle kennen die Probleme um diese Zeit. Wieso sollte ich es also Stonieren wenn das mit der Zeit gelöst wird? Mir macht das nicht wirklich was aus. Und ich kann abwarten.
Patch days waren noch nie bekannt für flüssiges Spielen.
Aber hier so rein zu Ranten, anderen Unfähigkeit zu unterstellen obwohl man selber der DAU ist, schon ein wenig witzig
Irgendwie fühle ich mich grad wie hinter dem Mond. Ist Shadowland denn schon da? Bei der Kaufoption stand, daß die Version erst ab dem 21. Dezember verfügbar ist.
Ich habe gefragt wie ich stornieren kann. Scheint wohl nur per Ticket zu gehen.
Aber wieviele ein Bedürfnis haben irgendeinen Müll zu schreiben ist faszinierend.
Ja, ist nun wirklich echt schwer, darauf zu kommen, was nun zu tun ist. grübel
… aber Hauptsache, gleich mal beleidigen.
Dazu findest Du auch hier etwas im Forum dazu, mit 'nem Bluepost.
Nur scheinbar ist auch das zu schwer, die Suchfunktion zu benutzen - und ja sie funktioniert.
Sorry, hab wohl deinen thread selbst als „Troll“ verstanden… Und ja. Die Leute die hier am lautesten heulen fangen oft wieder an. Anstatt Google nutzen nen thread aufmachen… Und ich bin der troll
Nur so am Rande. Es ist höchst unvernünftig zu stornieren, um dann drei Wochen später wieder zu kaufen…um nicht zu sagen irrsinnig.
Und falls du das hier nur schreibst, um irgendwie Aufmerksamkeit über deinen individuellen Ärger zu erregen, dann reihe dich gaanz weit hinten an, das tut hier heute jeder dritte…oder so