Shadowland

Wenn ich den Nerf vom Schurken sehe bekomme ich echt schlechte Laune. Sap Range von 10 auf 8, CheapShot macht nur noch ein Combopkt, Phiole heilt nur noch 20 statt 30% und verkrüp pelndes Gift hat nur noch eine Trefferchance von 30 statt 50 %.
Sollen wir am ende alle DH spielen?

phiole heilt dafür schneller und man findet beim stehlen items, welche die wirkung modifizieren.

das gift bleibt soweit ich weiss wies ist - jeder schurkenspecc erhält gifte, deswegen der „nerf“, assa gleicht das durch ne passive wieder aus.

nur noch ein cp durch cheapshot ist auch nicht tragisch, ist nur ein cp, keine dauerverringerung oder so.

sap-range wird sich zeigen, ausser bei truesight-mobs seh ich da aber auch nicht wirklich probleme.

erst mal abwarten bevor man hier son drama schiebt.

Bis jetzt sehen alle 3 schurkenspeccs in shadowlands so geil aus, dass ich keinen plan habe welchen ich am ende spielen soll :man_shrugging:t3:

Also ich finde es viel passender jetzt gerade beim Täuschungsschurken, dass durch den Schatten der Movementslow und der Heilungsdebuff verursacht werden, als jedem Spec einfach wieder Gifte zu geben.

1 Like

Phiole heilt nicht schneller (neu 4 statt 6 ticks) 20 statt 30 %. Gift bekommen alle aber assa verliert und das ist für PVP alles Mist. Ja, zum questen und Pferdesammeln ist das egal, da hast du recht. Und was sieht den in shadowlands so geil aus?

Wir wissen ja noch gar nicht, ob mit den Taschendiebstahl-Items neue und verbesserte Kombinationen (mit möglichen Zusatzeffekten?) auf Phiole und Gifte kommen. Aktuell ist das System nicht implementiert, es bringt somit nichts, sich bereits jetzt zu viel Gedanken über unseren Selfheal etc. zu machen.

assa:
positiv:

• shiv baseline
  • ambush
  • momentan kein targetcap
  • chance, dass ohne azerit vanish wieder mehr utility als burst cd wird (beim assa wohl eher net)

negativ:

• wird wie immer zu beginn extreme energieprobs haben
  • shiv macht im gegensatz zu tb absolut kein dmg
  • gut möglich das ambush (vllt sogar snd) komplett ungenutzt bleiben.

sub:
positiv:

• snd (hallo combopoints :heart_eyes:)
  • find weakness baseline
  • shadowdmg-komponente in evis drin
  • neuer aoe finisher inkl. neuer aoe mechanik ohne targetcap
  • weniger dafür längere dances
  • mit rupture fällt die dmg erhöhung von nightblade weg (+der aktuelle playstyle)
  • gifte!

negativ:

• verschiebung von st zu aoe macht mir sorgen
  • nightblade war vom flair her passender als rupture
  • weniger dances (kann gut oder schlecht sein)

outlaw:
positiv:

• snd
  • gifte
  • bte kein stun mehr, dafür gibts kidney (+ blood of the enemy ähnliche mechanik)
  • bladeflurry nun auch im cd reduce
  • rtb kostet keine cp mehr dafür mit cd

negativ:

• targetcap bei allen aoe-skills ausser bladerush
  • parry nicht mehr baseline
  • keine 8m range mehr
  • kidney nicht wie btw durch cd-reduce betroffen (und hallo muskelgedächtnis, sich an kidney und bte zu gewöhnen wird ja was :joy:)

bis jetzt, und jetzt heisst noch garnix, sieht es danach aus, dass sub das m+ aoe monster wird, outlaw singeltarget dominiert und assa +/- bleibt wie er ist, da ist es dann eine frage des tuning/energiereg zu beginn.

kann man sich echt nich beklagen als schurke momentan :man_shrugging:t3:

*edit, übersicht, **** mobileansicht :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.