Shadowlands Alpha - Intro Questline Playthrough (Story Spoilers)

lass den mal hier. edit: fertig google-übersetzt :slight_smile:

https://shadowlands.wowhead.com/news=316620/shadowlands-alpha-intro-questline-playthrough-story-spoilers

Acherus 'Ankunft
Das Intro-Erlebnis beginnt mit unserem Charakter in Acherus, der Ebon Hold, die vor der Icecrown Citadel geparkt ist. Während wir uns zum ersten Mal einloggen, erwähnt der Dialog von Highlord Darion Mograine die Ereignisse des Films „Shadowlands Announcement“. Acherus ist im Dock gelandet, wo die Begegnung mit dem Todesbringer Saurfang beim Überfall auf die Zitronen der Eiskrone stattfindet.
Highlord Darion Mograine: Bevor ihre Schergen wichtige Anführer entführten, griff die Banshee Queen Icecrown an. Sie bahnte sich einen Weg zum gefrorenen Thron und ergriff den Helm der Herrschaft.
Highlord Darion Mograine: Wenn Sie zum Himmel schauen, werden Sie die Ergebnisse ihrer Handlungen sehen. Ich … habe so etwas noch nie gesehen.
Hochlord Darion Mograine: Aber das Ruder zu zerbrechen, befreite Bolvar Fordragon auch von der Last, der Lichkönig zu sein.
Hochlord Darion Mograine: Bolvar hat sich erholt und glaubt zu wissen, wohin die Todesfee die von ihr entführten gebracht hat.

Als wir den Teleporter benutzen, um zum Gefrorenen Thron zu gelangen, sehen wir Bolvar, der die zerbrochenen Überreste des Helms der Herrschaft betrachtet. Es gibt mehrere Führer sowohl der Horde als auch der Allianz:

Allianz: Muradin, Tyrande, Greymane, Mekkatorque, Alleria
Horde: Lor'themar, Rokhan, Thalyssra, Valeera, Calia

Wenn wir mit Bolvar sprechen, erwähnt er, dass Sylvanas, der den Helm der Herrschaft gebrochen hat, es geschafft hat, dass ihre Seele damit verbunden wurde, und die Scherben können nun verwendet werden, um sie aufzuspüren. Wir gehen zum Maw in Through the Shattered Sky.
Lor’themar Theron: … der Frieden bleibt schwach. Dies sind schwierige Zeiten. Unsere Leute brauchen Stabilität - Allianz und Horde gleichermaßen.
Lor’themar Theron: Wir können nicht riskieren, Azeroths Führer auf eine Selbstmordmission zu schicken. Unsere entführten Freunde würden den gleichen Rat anbieten.
Tyrande Whisperwind: Feigling! Ich würde jeden Preis zahlen, um zu sehen, wie die Todesfee auf meinem Glas aufgespießt wird!
Genn Greymane: Ich möchte auch, dass Sylvanas für ihre Verbrechen verantwortlich ist. Aber Lor’themar hat recht. Anduin möchte nicht, dass wir für ihn das Wohlergehen der Allianz riskieren.
Calia Menethil: Die Kaldorei brauchen dich, wenn sie Hoffnung auf Frieden haben wollen, Hohepriesterin.
Tyrande Whisperwind: Du wagst es, mit mir über Frieden zu sprechen? Nach den Gräueltaten, die deine Art zugefügt hat?!
Hochlord Bolvar Fordragon: Genug! Der Krieg ist vorbei. Wir können es uns kaum leisten, einen neuen zu gründen.
Hochlord Bolvar Fordragon: Eine weitaus dringlichere Bedrohung ist vorhanden, und wir müssen uns darauf vorbereiten.
— —.
Als Sylvanas den Helm der Herrschaft zerschmetterte, war ihre Seele unauslöschlich mit dem Helm verbunden, so wie meine, als ich ihn das erste Mal angezogen hatte.
Ich kann ihre Anwesenheit spüren und weiß, wohin sie gegangen ist.
Wenn Sie Ihre Anführer retten möchten, kann das zerbrochene Ruder einen Weg öffnen. Es kann dich jedoch nicht zurückbringen. Das müssen Sie selbst tun.
— —.
Hochlord Bolvar Fordragon: Als die Todesfee das Ruder zerschmetterte, riss sie eine klaffende Wunde durch den Schleier zwischen unserer Welt und den Schattenlanden.
Hochlord Bolvar Fordragon: Während meiner Mahnwache auf dem gefrorenen Thron erhaschte ich flüchtige Blicke in die Bereiche des Todes. Unter ihnen sah ich einen Ort unausweichlicher Dunkelheit.
Hochlord Bolvar Fordragon: Hier müssen Sie hingehen, um die Sylvanas zu retten, die er genommen hat. Gemeinsam können wir den Weg ebnen.
Hochlord Bolvar Fordragon: Die Gefahren, denen Sie ausgesetzt sind, werden beträchtlich sein. Alleine können Sie gut übertroffen werden.
Hochlord Bolvar Fordragon: Um diese Aufgabe zu unterstützen, werden die Ritter der Schwarzen Klinge Ihnen ihre Stärke verleihen. Darion Mograine hat sich freiwillig bereit erklärt, an Ihrer Seite zu kämpfen.
Hochlord Bolvar Fordragon: Lebende Sterbliche sollten niemals über den Schleier hinausgehen. Wohin Sie gehen, können Sie möglicherweise nicht zurückkehren.
Hochlord Bolvar Fordragon: Aber es gibt keinen anderen Kurs. Der Tod kommt, um Azeroth zu beanspruchen. Es liegt an Ihnen, sie zu verteidigen.
Hochlord Bolvar Fordragon: Die Zeit ist gekommen. Nehmen Sie das zerbrochene Ruder und wir werden den Spalt öffnen.

In den Schlund
Als wir den Schlund betreten, treffen wir uns zuerst mit Hochlord Darion Mograine, der froh ist, dass es uns gelungen ist, dorthin zu gelangen. Es gibt jedoch keine Anzeichen von Tyrande, und er vermutet, dass sie möglicherweise ins Chaos geraten ist. Wir versammeln Ebon Blade-Soldaten in A Fractured Blade und besiegen Mawsworn-Streitkräfte in Mawsworn Menace. Während wir tiefer in den Schlund eintauchen, finden wir ein Mitglied der Schwarzen Klinge, das Sie bittet, einen Elite-Mawsworn in Ruiner’s End zu besiegen.

Danach gruppieren wir uns mit Mograine und der Schwarzen Klinge und suchen in der näheren Umgebung nach einem unserer Verbündeten in Fear to Tread. Während wir durch die verbleibenden Hinweise gehen, zu denen Eisspitzen und auf Freunde niedergebrannte Feinde gehören, treffen wir Lady Jaina Proudmoore und Thrall!
Highlord Darion Mograine: Frostmagie. Sieht aus wie die Arbeit unseres Freundes, des Lord Admiral.
Highlord Darion Mograine: Der Konflikt scheint sich in diese Richtung zu bewegen. Wir sollten dem Pfad folgen, bevor er wächst … kalt.
— —.
Highlord Darion Mograine: Mehr von Lady Proudmoores Handarbeit.
Highlord Darion Mograine: Es wäre unklug, die Verzauberung zu brechen. Lass uns weitermachen.

Als wir Jaina und Thrall finden, sagt sie uns, dass Thrall verletzt ist und sie Schutz suchen müssen, was wir in On Blackened Wings tun. Als wir uns auf den Abflug vorbereiten, werden wir von Mawsworn Kyrian angegriffen. Wir töten einige von ihnen, werden aber schließlich überwältigt, und Jaina bringt alle in Sicherheit, während sie Spiegelbilder zurücklässt, um als Ablenkung zu dienen. Als wir in A Flight from Darkness zur Höhle rennen, erzählt uns Jaina, dass sie es jetzt viele Male geschafft hat, den Kräften des Schlunds auszuweichen, was der Theorie, dass die Zeit in den Schattenlanden anders ist, mehr Ehre macht.
Lady Jaina Proudmoore: Es gibt eine Höhle gleich um die Kurve. Mit etwas Glück können wir es erreichen, bevor sie es bemerken.
Thrall: Hoffen wir es. Unsere Entführer werden nicht erfreut sein, dass Sie es geschafft haben, wieder an der vorbei zu schlüpfen.
Lady Jaina Proudmoore: Nun, da geht unser Glück.
Tariesh: Du wirst uns nicht entgehen, Sterbliche!
— —.
Lady Jaina Proudmoore: Soviel dazu, unbemerkt zu bleiben. Beeilen wir uns.
Highlord Darion Mograine: Was meinte Thrall mit „wieder an ihnen vorbeischlüpfen“? Du bist schon mal geflohen?
Lady Jaina Proudmoore: In der Tat. Ich habe mich unzählige Male befreit, nur um wieder in einem Käfig zu landen.
Lady Jaina Proudmoore: Ich habe mich schon einmal in dieser Höhle versteckt. Wir können nicht lange bleiben, aber es sollte uns ein wenig Zeit verschaffen.
— —.
Highlord Darion Mograine: Lord Admiral, bevor wir Sie gefunden haben, haben Sie ein Zeichen des Nachtkriegers gesehen?
Lady Jaina Proudmoore: Tyrande? Hier? Nein, habe ich nicht.
Highlord Darion Mograine: Sie ist direkt vor uns in den Spalt gesprungen. Sie schwor sich, Sylvanas Windrunner zu finden … um jeden Preis.
Lady Jaina Proudmoore: Das ist beunruhigend. Ein uraltes Ritual erfüllte sie mit unglaublicher Kraft. Ich fürchte, es könnte über ihre Fähigkeit hinaus wachsen, es einzudämmen.
— —.
Tariesh: Deine Zelle wartet, Magier!
Lady Jaina Proudmoore: Ich habe genug von deinen Käfigen, Teufel!
Tariesh: Es gibt keinen Ort zum Laufen! Dem Schlund entgeht nichts!
Tariesh: Ihre Verbündeten sind unbedeutend. Sie werden alle in Ketten enden!
Highlord Darion Mograine: Nicht, wenn wir dich zuerst beenden!
— —.
Tariesh: Es ist nutzlos … sich zu widersetzen …
Lady Jaina Proudmoore: Wir sollten hier sicher genug sein … für den Moment.
Lady Jaina Proudmoore: Es tut mir leid, dass ich früher keine Gelegenheit hatte, Ihnen zu danken. Ihre Ankunft war … am glücklichsten.
Lady Jaina Proudmoore: Ich begann die Hoffnung zu verlieren, dass ich jemanden aus unserer Welt wiedersehen würde …

Wir sprechen dann mit Jaina in A Moment’s Respite, wo wir mehr über The Maw erfahren. Während sie Visionen ihres Wissens über den Schlund zeigt, sehen wir Baine Bloodhoof unter ihnen.
Lady Jaina Proudmoore: Okay … wo soll ich anfangen?
Lady Jaina Proudmoore: Sie nennen diesen Ort „den Schlund“. Soweit ich weiß, dient es als Gefängnis für die faulsten, uneinlösbarsten Seelen, die es je gab.
Thrall: Etwas hat sich geändert. Wir haben auch hier reine, edle Klänge gesehen, die gefangen gehalten wurden. Sie schreien vor Qual.
Lady Jaina Proudmoore: In der Tat. Und ich würde wetten, dass Sylvanas Windrunner irgendwie dahinter steckt.
Lady Jaina Proudmoore: Es scheint, dass sie eine mächtige Verbündete gemacht hat. Die Schatten hier flüstern von jemandem, den sie nennen … dem Gefängniswärter.
— —.
Lady Jaina Proudmoore: Der Gefängniswärter regiert dieses Reich. Wir wissen nicht viel über ihn, aber er scheint ein besonderes Interesse an uns zu haben.
Lady Jaina Proudmoore: Er hat unsere … Behandlung hier persönlich überwacht.
Thrall: Wir haben unzählige Qualen ertragen. Manchmal fühlte es sich an, als würden wir getestet. Zu welchem ​​Zweck kann ich nicht raten.
Lady Jaina Proudmoore: Was auch immer der Gefängniswärter und die Todesfee planen, es wird nicht gut enden … für jeden von uns.
— —.
Lady Jaina Proudmoore: Die anderen werden gefangen gehalten. Ich habe versucht, sie in meinen vielen Versuchen zu erreichen, mich zu befreien.
Lady Jaina Proudmoore: Was ich nicht gefunden habe, ist eine Möglichkeit, diesen Ort zu verlassen. Der Schlund fühlt sich … unausweichlich an.
Hochlord Darion Mograine: Einige der Seelen hier haben dieses Reich für unermessliche Zeiten durchwandert.
Lady Jaina Proudmoore: Ich konnte nur mit wenigen Seelen sprechen. Die meisten sind noch nicht lange hier. Diejenigen, die waren, waren entweder aggressiv … oder gebrochen.
Lady Jaina Proudmoore: Sie manifestieren sich als böswillige Schatten, die durch die dunklen Bereiche dieses Ortes wandern.
Lady Jaina Proudmoore: Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihre Geheimnisse herauszufinden, könnte sie uns sagen, was wir wissen müssen.
Hochlord Darion Mograine: Die Schwarze Klinge hat Möglichkeiten, die Toten zum Sprechen zu zwingen. Ich schlage vor, wir haben Worte mit ihnen.

Danach gehen wir mit Darion in Field Seance aus der Höhle, wo wir den Shattered Helm of Domination verwenden, um sie davon zu überzeugen, mit uns zu sprechen. Nachdem ein paar Seelen nicht geredet haben, streben wir eine Verschmelzung der Seelen an, indem wir mit den Toten sprechen. Nachdem wir sie erfolgreich gebunden und in die Höhle in Soul in Hand zurückgebracht haben, gehen wir unserem nächsten Gefangenen nach.

Der Löwenkäfig
Jaina sagt uns, dass sie weiß, wo König Anduin ist, aber ihre Stärke allein reicht nicht aus, um ihn zu erreichen. Wir gehen Anduin im Löwenkäfig nach. Nachdem wir einen Handschuh durchlaufen haben, stellen wir fest, dass Anduin … von niemand anderem als Sylvanas gefangen gehalten wird. Nach einem Film (derzeit nicht implementiert) schaffen wir es, nach Anduin zu gelangen, aber Sylvanas ist weg.
Anduin Wrynn: Ich werde … nicht … kaputt sein!
Lady Sylvanas Windrunner: Kämpfe alles, was du willst. Du wirst niemals hier abreisen, kleiner Löwe.
Lady Sylvanas Windrunner: Alles, wofür Sie gekämpft haben, was Sie nur beschützt haben, wird vom Schlund verzehrt.
— —.
Lady Jaina Proudmoore: Verdammt! Anduin, geht es dir gut?
Anduin Wrynn: Ich … werde leben. Schön dich zu sehen.

Anduin sagt uns dann, wir sollen ihn befreien, indem wir den Schlüssel zu seinen Fesseln in The Afflictor’s Key erhalten und gefesselte Seelen in An Undeserved Fate befreien.

Nachdem Anduin gerettet wurde, bringt uns Jaina mit Anduin zurück in die Höhle, und Mograine schafft es, die Verschmelzung in From the Mouths of Madness zum Sprechen zu bringen.
Highlord Darion Mograine: Ah, Sie sind gerade noch rechtzeitig.
Highlord Darion Mograine: Ich denke, unser … Freund hat etwas zu teilen.
Highlord Darion Mograine: Sprich! Wie verlassen wir diesen Ort!
Gequälte Verschmelzung: Sinnlos! Der Weg … versiegelt … vor langer Zeit …
Highlord Darion Mograine: Es gibt also einen Ausweg! Sagen Sie uns, wo Sie es finden können!
Gequälte Verschmelzung: Wegstein … am Kessel … vielleicht …
Gequälte Verschmelzung: Nein! Ruhend … kaputt …
Gequälte Verschmelzung: Nichts … entkommt … dem Schlund …
Highlord Darion Mograine: Das ist alles, was wir davon bekommen. Könnten Sie verstehen, was es sagte, Lord Admiral?
Lady Jaina Proudmoore: Der Kessel, von dem er spricht, liegt jenseits des Flusses der Seelen. Ich glaube, Baine wird hier gefangen gehalten.
Highlord Darion Mograine: Dann scheint unser Kurs klar zu sein.
Wir überqueren dann Gorgoa, den Fluss der Seelen in By und Down the River. Als wir die Höhle verlassen, äußert Thrall seine Besorgnis über Tyrande, der noch nicht gefunden wurde. Als wir den Fluss der Seelen überqueren, finden wir Helya, die uns direkt in den Fluss wirft. Auf dem Weg dorthin finden wir viele gequälte Seelen, machen uns aber schließlich auf den Weg.
Lady Jaina Proudmoore: Sie sind besorgt, Thrall. Was ist es?
Thrall: Tyrande ist da draußen, irgendwo in diesem Wahnsinn. Wir können sie nicht zurücklassen.
Lady Jaina Proudmoore: Einverstanden, aber wir haben keine Ahnung, wo sie ist. Wir werden unser Bestes tun, um sie zu finden, aber dieser Wegstein kann unser einziges Mittel zur Flucht sein.
Lady Jaina Proudmoore: Wenn es einen Ausweg aus dem Schlund gibt, muss es einen Ausweg geben. Wir werden für sie zurückkehren.
— —.
Thrall: Warte. Ich höre etwas…
Helya: Deine unwürdigen Seelen werden die kommende Dunkelheit nähren!
Lady Jaina Proudmoore: „Unwürdig“? Ich habe gehört, du wurdest ziemlich gründlich von „unwürdigen“ Champions geschlagen, Hexe!
Helya: Du wirst für diese Beleidigung bezahlen! Der Himmel deiner Welt wird von den Flügeln meines Mawsworn verdunkelt!
Thrall: Für Azeroth!
Helya: Ertrinken! Ertrinke unter den Seelen der Verdammten!
— —.
Lady Jaina Proudmoore: Was ist das für ein Wahnsinn?
Thrall: Dieses Geräusch … es ist unerträglich!
Anduin Wrynn: In Bewegung bleiben!
Thrall: Schau! Auf dem Abgrund oben! Ist dass…
Lady Jaina Proudmoore: Der Gefängniswärter.
Anduin Wrynn: Er hat Baine!

Nach einem weiteren Film retten wir Baine, aber er ist sehr verwundet, besonders sein Geist. Weder Anduin noch Thrall scheinen in der Lage zu sein, ihn zu heilen. Thrall erzählt uns, dass er ähnliche Magie vom Schattenmond-Clan gesehen hat und schlägt vor, dass wir in Wounds Beyond Flesh eine Klinge des Mawsworn in Wounds Beyond Flesh finden, während er in A Good Axe nach einer geeigneten Waffe für ihn sucht (da er seine Axt auf Helya geworfen hat). Nachdem wir die Klinge und eine geeignete Waffe für Thrall gefunden haben (natürlich eine Axt), besiegen wir eine verdorrende Präsenz, die von Baine in Draw Out the Darkness gezogen wurde.
Anduin Wrynn: Ich glaube, er kommt zu.
Anduin Wrynn: Baine, kannst du mich hören?
Baine Bloodhoof: Anduin? Ich hatte gedacht, mein Ende wäre gekommen …
Thrall: Es wäre fast so gewesen, wenn dieser Champion nicht gewesen wäre.
Baine Bloodhoof: Dann haben Sie meine ewige Dankbarkeit, .

Den Schlund verlassen
Nachdem wir Baine wiedergefunden haben, ist es Zeit, den Schlund auf dem Weg zur Erlösung zu verlassen. Jaina beschwört uns alle mit einem Massenunsichtbarkeitszauber, damit wir die Streitkräfte des Gefängnisinsassen überqueren können. Wir erreichen einen Wegstein, der auf unsere Präsenz zu reagieren scheint.
Thrall: Wir suchen einen Wegstein jenseits des Kessels. Hast du es gesehen?
Baine Bloodhoof: Ich habe einen Obelisken aus uraltem Stein auf dem hohen Kamm entdeckt.
Baine Bloodhoof: Es schien nicht wichtig zu sein. Die Streitkräfte des Gefängniswärters achten kaum darauf. Was denkst du ist es?
Lady Jaina Proudmoore: Unser Weg hier raus - wir hoffen.
Baine Bloodhoof: Der Gefängniswärter hat hier viele Kräfte - zu viele, als dass wir sie alleine besiegen könnten.
Thrall: Jaina, kannst du uns vor ihren Augen verstecken?
Lady Jaina Proudmoore: Mein Zauber wird uns an den meisten seiner Wachen vorbei bringen, aber es wird wahrscheinlich einige geben, die es durchschauen können.
— —.
Baine Bloodhoof: Die Größe der Armee des Gefängniswärters ist mit der der Legion vergleichbar … und sie wird größer.
Anduin Wrynn: So viele Seelen strömen in den Schlund. Die Toten von Azeroth … Draenor … Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. Alles verdammt an diesen Ort.
Baine Bloodhoof: Für den Gefängniswärter zu Waffen geschmiedet werden.
Thrall: Trotz allem, was Sylvanas getan hat, hätte ich nie gedacht, dass sie Teil von so etwas sein würde.
Lady Jaina Proudmoore: Schau! Auf der Plattform vor uns! Das muss der Wegstein sein!
Lady Jaina Proudmoore: Wir müssen es erreichen, bevor der Gefängniswärter es bemerkt.
Anduin Wrynn: Der Wegstein soll ruhend gewesen sein, aber er scheint auf unsere Anwesenheit zu reagieren.
Anduin Wrynn: Und doch … kann ich keinen Weg finden, es zu aktivieren.
Lady Jaina Proudmoore: Ich glaube nicht, dass der Stein auf uns reagiert. Ich denke, es reagiert auf .

Wir aktivieren dann den Wegstein in Stand as One. Während wir den Wegstein angreifen, beginnen die Streitkräfte des Jailers anzugreifen und uns zu überwältigen. Der Jailer spricht mit uns und zeigt ein seltsames Interesse an Azeroths Weltseele. Es gelingt uns jedoch, den Wegstein zu aktivieren und in Oribos anzukommen.
Lady Jaina Proudmoore: Wenn der Gefängniswärter unseren Plan verwirklicht, wird er alle seine Kräfte gegen uns schicken.
Lady Jaina Proudmoore: Unsere einzige Chance besteht darin, sie lange genug in Schach zu halten, damit der Wegstein vollständig aufgeladen werden kann. Jede Sekunde zählt!
Baine Bloodhoof: Ich denke, der Stein gewinnt an Kraft!
Der Gefängniswärter: Ein Relikt der Ersten … als Antwort auf einen Sterblichen?! Unmöglich!
Der Gefängniswärter: Mawsworn, nimm sie! Dem Schlund entgeht nichts!
Lady Jaina Proudmoore: Halten Sie die Linie! Der Wegstein muss aufgeladen sein!
Der Gefängniswärter: Dem Unvermeidlichen nachgeben. Meine Kräfte sind endlos!
Thrall: Wir haben schon endlose Armeen gestoppt. Wir werden niemals nachgeben!
Lady Jaina Proudmoore: Es ist fast aufgeladen! Nicht ins Wanken geraten!
Der Gefängniswärter: Sie können nicht aufhören, was kommen wird! Alles, was Sie sehen - alles, was Sie wissen - wird rückgängig gemacht!
Anduin Wrynn: Die Streitkräfte des Gefängnisinsassen nähern sich! Steh deinen Mann! Für Azeroth!
Der Gefängniswärter: Der Tod kommt für die Seele deiner Welt!
Lady Jaina Proudmoore: Der Wegstein ist voll aufgeladen! Aktiviere es, !

Nachdem wir in Oribos angekommen sind, verdienen wir den Erfolg Into the Maw. Derzeit gibt es im Shadowlands Alpha keine Folgequest, aber es ist bekannt, dass Sie in die erste Levelzone in Shadowlands, Bastion, geschickt werden.

Ja, frage mich, wie sylvanas mit ihren wenigen Ressourcen auf Azeroth unter anderem den Hochkönig der Allianz und den Lordadmiral von Kul Tiras einfach so entführen konnte.

Naja seis drum. ganz solides intro.
Nur Helyas auftritt wirkt auf mich ziemlich random

2 Likes

Mit der konnte ich auch gerade nichts anfangen.

Bisher hatte ich Anduins Entführung in den Maw für Blödsinn gehalten. Was verpasst? :flushed:

Nathanos muss sein liebstes Stück opfern, damit ihm ein Hexe gegen nen Loa hilft und Sylvanas schnippt mal eben so mit den Fingern. Und das obwohl der zerbrochene Helm ein paar Horkruxe oder Vivrecards von ihr geschaffen hat.

Na ja, großes Schaulaufen

Und Calia scheint die Kloake übernommen zu haben :nauseated_face:

Edit: aber eins, wirklich eins frage ich mich… jemanden zu entführen ist doch schwieriger, als jemanden zu töten, oder? Dann auch noch 4 hochrangige. (Anduin, Jaina, Thrall und Baine) Wieso lebend? Damit wir sie wieder rausholen und dem Jailor mal Guten Tag sagen können?

Edit2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Anduin Wrynn: Die Streitkräfte des Gefängnisinsassen nähern sich! Steh deinen Mann! Für Azeroth! :rofl:

1 Like

Allianz Marionetten. Haben in der Horde nichts zu suchen. Besser wäre es wenn Kiro und Talanji mit dabei wären.

Damit erledigt sich wohl dass ich jemals wieder Verlassene spielen werde. So einen Charakter den Spielern vor die Füße zu setzen grenzt and GoT Staffel 8 Dummheit.

Du kannst ja mal versuchen, dass Intro abzuschließen, ohne Baine zu befreien :wink: vielleicht baut Blizzard wieder Optionen ein

Baine: wird vom Jailer persönlich durchs Maw geyeeted
Jaina, Thrall und Anduin: „Ach, der ist ein bisschen angedötscht, aber sonst ist der noch gut, das kann man kleben!“

1 Like

:rofl: :lemon:

3 Likes

:rofl: kennst du die geheime Kampfphase gegen Sauerfang nicht :wink:

Calia? Och nö…
Will die nicht.

2 Likes

Voss wäre mir auch lieber gewesen… das Verlassenen Herz braucht eine dunkle Fürstin und kein Glühwürmchen… Aber hey immerhin eine Menethil, geht sich für Lorderon sicher spitze aus

2 Likes

So wie beim letzten Versuch? :crazy_face:

2 Likes

Können wir die nicht töten und dann von ner Valkyre wiederbeleben lassen?

Dann leuchtet die wenigstens nicht…

2 Likes

Ist das halt seltsam das sie Valeera zur Horde zählen.:face_with_raised_eyebrow:
Was auch einen faden Beigeschmack da lässt, ist das Jaina wieder alle retten mit Ihren so krassen Zaubern😤.

2 Likes

Habe mich eh schon gewundert wie man sie entführen konnte… naja vll hatte sie in den Moment ja grad zufällig kein fliegendes Schiff mit Laserkanonen.

Jetzt gönn der Dame doch einmal ein wenig Spotlight!

Und am Ende streiten sich Jaina und Tyrande wer Sylvanas Tötet :crazy_face::joy:

Ich hoffe ja immer noch, dass uns die Gute erhalten bleibt.

Die dunkle Fürstin schütze uns!

6 Likes

Fände ich auch gut, aber glaube es wird nicht passieren😳

1 Like

Wofür haben wir eigentlich ne 10k+ Jahre alte Thalyssra wenn Jaina unverdient wieder das Rampenlicht kriegt. Unerhört.

Das hoffen wir alle. Dark lady watch over us.

1 Like

Genau! Einen untoten Mensch aus Lordaeron an die Spitze untoter Menschen aus Lordaeron zu setzen, ist genau so dumm wie der Protagonistin einer Serie in den letzen zwei Folgen einen Heelturn zu verpassen.
Das lässt sich absolut miteinander vergleichen und jetzt stricke ich mir Wasser! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Und „wir alle“ sind…?

Habe auch noch ein paar Screenshot-Eindrücke der Dialoge:

https://i.gyazo.com/73f213845225338b65355911ba5b0b91.jpg
https://i.gyazo.com/483fe2042b618d8b4b74e87d07bb311a.png
https://i.gyazo.com/cb852c9aa53b901086c2934c80858616.png
https://i.gyazo.com/9ef8d2637c3286746e5c61d6bf5e54bd.png

In sofern interessant, dass der Shadowmoon Clan eine ähnliche Todesmagie benutzt haben muss wie die Mawsworn.

https://i.gyazo.com/63100fa14d1cc47b483820c822b72bcd.png

Dann noch ein Hinweis auf ein uraltes Volk, womöglich sogar älter als die Titanen:

https://i.gyazo.com/936d86a990905974372e5c6ac768cab4.png
https://i.gyazo.com/1101225665f735b8d22e0c94e993642c.png
1 Like

Immerhin steht Rokhan auf der Seite von Talanji. Mag’har scheinen Rokhan auch zu mögen. Es sieht so aus als ob der neue Roman gut werden wird.

https://cdn.discordapp.com/attachments/625714461461708841/726115037797810266/6EDjjwC.png

Schau mal auf den Poster den ich noch zitiert habe.

Nur ist Calia eben genau das NICHT. Weder sieht sie so hässlich wie normale Verlassene aus, die schon alleine wegen ihres Äußeren wie Monster behandelt werden, noch musste sie unter der Knechtschaft von Ner’zhul und Arthas leiden, und das über 10 Jahre lang. Sie ist ein VIP die direkt vom Licht konserviert worden ist. Sie hat soviel mit den Verlassenen gemeinsam wie Tokio Hotel mit guter Musik. Sogut wie garnichts. Das einzige was sie teilen ist dass sie untot sind. Ist jetzt auch nicht viel anders als Nathanos oder Sylvanas.

1 Like