Shadowlands: AoE Talente

Bis auf Warbreaker werden unsere Aoe Talente komplett überarbeitet:

https://shadowlands.wowhead.com/talent-calc/warrior/arms

Falls keine größeren Änderungen mehr vorgenommen werden - was wird wohl der neue „Meta“ Aoe und was gefällt euch am besten?

Das neue Collateral Damage überzeugt mich noch nicht und Cleave wird mit hohen Meisterschaft Werten unterm Strich Warbreaker in den Schatten stellen.

umf, weiss nicht. Willst du nur über Arms reden?

falls nein, die Talente vom Prot sehen bisschen fies aus. 3 Pflichttalente in der 45er Zeile. Das wird eine quälende Entscheidung.
ansonsten soll ja der AoE allgemein etwas runter gedrosselt werden, das kann ich nur begrüssen. Hoffentlich schaffen sies, das auch bei allen klassen gleichmässig zu machen.

45 von den neuen Level 60? Welche Reihe meinst du?
Bei den Schutz Talenten wurde vor allem viel durcheinander gewürfelt aber wenig grundlegend verändert.

genau, Level 45er Zeile.
da ist jetzt into the fray, booming voice und unstoppable force in derselben Zeile.

war vorher alles in verschiedenen Zeilen und alle waren ziemlich gut, wenn nicht sogar die besten ihrer Zeile. Da dürfte die Wahl schwer fallen.

ich muss ja sagen, irgendwie soll die Talentauswahl ja auch eine „Qual der Wahl“ sein, und je nach Situation nimmt man eben dies oder das. So gesehen begrüsse ich sowas.

Anger Management beim Prot verliert auch den CD Reduce auf Last Stand und Demo Shout.

Er verliert jede Menge Schaden (allein schon durch die Azerit Traits) und an Def. Klar aktuell ist er da sehr gut, aber es hatte schon seine Gründe warum er erst nach der IP Änderung in M+ mitgenommen wurde.

ja das kommt noch dazu, das hab ich noch nichtmal erwähnt.
Aber Anger Management ist deswegen immer noch saugut, da es Avatar und Schildwall verkürzt.
Last Stand + Bolster + Anger Management ist … fast… ein wenig OP wenn wir ehrlich sind. Klar, ein Nerf aber absehbar irgendwie.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.