Ich habe die epic Edition von Shadowlands vorbestellt. Nun sehe ich im Shop dass die Möglichkeit einer Aufwertung (?) zur heroic Edition gegeben ist und zwar für 15 Euro. Was hätte das für Folgen? Eine zweite Charakteraufwertung auf lvl 120? oder ein downgrade von epic zu heroic Edition?
Huhu,
also ich habe auf meinen Blizzard-Account zwei WoW-Accounts. Den ersten habe ich auf die maximale Version (79€: Reittier,Pet,Spielzeit,120er Boost) aufgewertet. Für den zweiten wollte ich mir die mittlere Version (54€ : Pet, 120 Boost) kaufen, da das ja einen 120er Boost für 15€ darstellt. Dies ist scheinbar nicht möglich und es wird mir nur die Standard-Version (40€) angeboten.
Auf der Shop-Seite steht auch, dass die Belohnungen nicht doppelt vergeben werden können. Ich denke, dass du bei der Aufwertung nur die noch fehlenden Extras dazu bekommst.
Grüße Capucine
genau so ist das. Den Boiost gibts nur einmal. natürlich verwirrend wenn man das Bild sieht wo nochmal alles abgebildet ist man aber nur den Waffenskin, den Ruhestein, das pet und den Monat Spielzeit bekommt.
Hi,
Auch wenn eigentlich alles schon gesagt wurde, ich senfe noch hinzu. In Wasabi-Grün. Oder Spinatsenfgrün
Mit der Folge, daß du
a) diese WoW-Lizenz bereits auf Shadowlands erweitert hast
b) du bereits einen „Gratisboost“ bekommen hast
Man kann eine Lizenz immer nur 1x um ein Addon erweitern. Man kann sie dann nur noch aufwerten (CE-Key, höhere digitale Versionen sofern man nicht schon die höchste hat)
Aufwerten kann man nur etwas, daß darunter liegt.
Wer also die Basis Version von Shadowlands vorbestellt hatte, kann so auf die nächstbessere Version aufwerten
(Und zahlt eine Differenz, da er ja das Addon an sich bereits gekauft hatte. er kauft ja nur die fehlenden Goodies, mit Ausnahme vom Boost.)
Du hast die Epic Version vorbestellt gehabt, die höchste Version.
Nein, denn du hast schon einen „Gratisboost“ für diese Lizenz bekommen. Möchtest du einen weiteren Boost, mußt du ihn separat kaufen.
Oder eine 2. WoW-Lizenz anlegen und für diese BfA erwerben. Dann hättest du einen 110er Boost auch für deine erste WoW-Lizenz.
(Der BfA-110er ist nämlich accountweit gültig. Der 120er ist an die jeweilige Lizenz gebunden.)
Wäre als „Strafe“ ne Überlegung wert
Nein, das passiert nicht. Das Produkt ist schlicht nicht auf die Lizenz anwendbar bzw. gar nicht erst kaufbar, wenn man keine gültige Lizenz hat.
trollische Grüße,
Cerka
Forenbug: weder Wasabispinatgrün noch MVP
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.