Shadowlands Beta Start

Hey Zockergemeinde :v:

Ich wollte mal Fragen ob jemand Infos hat oder evtl sogar weiß, wann die Beta vorraussichtlich startet. Die Alpha läuft ja bereits ein paar Wochen. Leider finde ich selbst keine genauen Infos oder einen evtl. Zeitplan für Shadowlands. Ich bin mir sicher hier gibts ein paar Leute die sich damit besser auskennen als ich und mir eine Einschätzung geben können :star_struck::star_struck::star_struck:

Es gibt keinen offiziellen Zeitplan, der den Spielern bekannt wäre.
LG
Flauschkugel

Mal davon abgesehen, dass ich mich gerade frage, warum dieser Thread im „Alleria/Rexxar“-Forum steht, werfe ich mal eine Spekulation in den Raum.

Davon ausgehend, dass Ion mit seiner Behauptung recht behält und Shadowlands auf jeden Fall 2020 erscheinen wird und ebenfalls von der bisher durchschnittlichen Beta-Laufzeit von ca. 6 Monaten ausgehend, würde ich behaupten, müsste die Beta in ca. 3-4 Wochen starten.

Inzwischen sind wohl auch alle Klassen für Torghast verfügbar, was laut einigen Spekulationen und Aussagen anderer Stellen eine Voraussetzung für den Start der Beta sein soll.

Aber wie gesagt, alles reine Spekulation.

1 Like

Dankeeeee :grin: dass die Antworten auf meine Frage nur Spekulationen sind, ist mir bewusst… mich hat nur die Einschätzung interessiert ob der Zeitplan bei SL dem der vorherigen Erweiterungen entspricht… dann ist meine eigene Einschätzung ziemlich gleich :star_struck::star_struck::muscle:

Weil es keinen gibt. 9 Juni gibt’s ein Event mit Livestream, da wirds Infos geben

Das Event wurde ja leider abgesagt, so heißt es weiter warten und hoffen