Shadowlands beta

wäre es möglich mir keine email zu schicken, in der ich zur shadowlands beta eingeladen bin in der mir erklärt wird wie ich die beta installieren kann nur damit es am ende garnicht so ist? frustriert mich nämlich nur.

Das wird hier keiner im Forum mitbekommen.
Ansonsten einfach die Benachrichtigungs-Optionen im Account entsprechend anpassen und sich auch nicht zur Beta anmelden dann passiert dir das nicht.

ich wußte nichtmal dass ich für die beta angemeldet bin. auch verstehe ich nicht warum es so schweirig ist zu begreifen dass es eine sarkastische kritik über eine beta einladung war, ohne die möglichkeit zu haben an der beta teil zu nehmen. aber ihr nerds tickt ohnehin ein wenig anders.

Ist man ein nerd wenn man zb asperger hat, die haben es auch nicht so mit sarkasmus
Merith ich will dir damit nichts unterstellen

1 Like

Sowas kann es nicht geben da man langläufig von ausgeht jeder kann Ironie und Sarkasmus verstehen …
Menschen die anhand einer Dysfunktion sowas nicht erkennen können ist für viele unverständlich. Abgesehen von Asperger gibt es noch Dyslexie (mein Fall z. B.). Im Endeffekt wird man dann immer dumm angeschaut und meist als Dumm abgetan.

Und ja, lag nicht in meiner Intention, da ich den Sarkasmus nicht erkannt habe.

Was eine Frechheit aber auch von Blizzard ne Email an nen Abonennten zu schicken xD komm bitte auf dein Leben klar