Shadowlands beta

jemand schon roguemäßig in der beta unterwegs und kann vlt bisschen was dazu erzählen?

1 Like

Youtube gibt’s genug dazu

das stimmt wohl, aber ich hatte gehofft, dass man hier darüber bisschen quatschen kann, ob man änderung x oder y gut/schlecht findet. bin meistens viel zu schnell gelangweilt von youtubern/streamern was gaming betrifft :sweat_smile:

1 Like

Zurzeit schwer zu sagen. Rogue kann atm ansich gut mithalten in der beta aber die legendarys sind noch nicht freigeschalten sprich is klar das man den wirklichn dmg noch nicht sehen kann. Und die glaub maldraxxus ability die mit dem spike ist atm bis beim rogue eigentlich noch zu stark da man halt mit der fähigkeit allein schon mit anderen klassen mithalten kann und das ohne legys

ja die necrolord fähigkeit soll ziemlich stark.
was haltet ihr von slice n dice auf assa und sub? kanns mir nich so cool vorstellen, also n buff für den man alle paar sek combopunkte ausgibt, statt sie in envenom/eviscerate zu investieren und der opener wird ja dann auch langsamer, vlt is es aber auch gar nich so schlimm

Die Necrlordfähigkeit ist zur Zeit wohl noch viel zu stark und wird anscheinend überarbeitet.

Wenn man im US-Forum mitliest, bekommt man den Eindruck, dass die Entwickler keinen Plan haben, was sie mit dem Schurken machen sollen.

Gut und rund spielbar ist derzeit anscheinend keiner der Specks.

Mh wie die sich spielen wird sich ja auch erst mit dem ersten Raid Tier bzw ein paar IDs danach wirklich sagen können, wenn wir wieder die nötigen Stats dafür haben.

Meine Hoffnung ist immer noch das sie den Sub rogue endlich mal wieder aufpeppen. Legion ist schon so lange her und in Bfa war er ja…meh wenn man vom Zul Kampf absieht

sub sieht bis jetzt ja ziemlich top aus, mit dem neuen shadowvault, selteren, stärkeren dances etc.

ich hoffe bloss, sie entfernen zerhäckseln wieder vom sub und vorallem assa. War irgendwie nie der finisher, den ich gern gedrückt hab.

3 Likes

Mh wobei ich mir denke das slice n dice bestimmt gut ist mit VZ oder Trinkeds die durch autoattacks proccen können.
Auch hätte ich gerne Tod von Oben wieder.
Vlt mit einem Talent oder zusatz das du beim abheben allen Gegnern X schaden zufügst.
ST ist der Sub ja schon OK oder im AE kann ich mir immer ein paar neue Songs suchen auf Spotify weil ich eh nutzlos bin

nutzlos? mit shadowvault? bis jetzt seh am meisten aoe-potential beim sub von den 3 speccs

Ich meinte jetzt auch Retail =D
Hab leider keinen Betazugang…

hat shadowvault, der neue aoe finisher, nen cd?
hab auch irgendwo gehört, dass man find weakness auf mehrere ziele drauf bekommen kann, wodurch es schon sein kann, dass sub vernünftigen aoe bekommt

Mit dem überarbeiteten Shurikensturm besitzt ihr die Möglichkeit, Schaden an bis zu acht Zielen zu verursachen und durch kritische Treffer sechs Sekunden lang den Effekt von Schwäche finden auf den Kontrahenten aufzutragen. Auch kritische Treffer von Meucheln belegen das Ziel sechs Sekunden lang mit Schwäche finden .

Hier steht es mal

zerhäckseln muss raus !!

2 Likes

Mal davon ausgegangen es verhält sich wie in vorherigen Addon´s wo der Assa auch noch zerhäckseln hatte. Dann wirst du es bei besserem Gear später nicht nutzen. Aber genau sehen und sagen kann man das Aktuell nicht, zumal die Legys auch noch nicht da sind und ich davon ausgehe das, dass die mit unter entscheidend sind ob mit oder ohne zerhäckseln. Täuschung weiß ich gar nimmer mehr ob man das immer gespielt hat oder nicht.

Sub sieht momentan richtig gut aus und macht auch echt Laune. Wird wahrscheinlich wieder mein Main :smiley:
Und an die Leute die sagen zerhäckseln muss weg und fühlt sich useless an am Rog? Ihr kennt schon eure eigenen passiven Abilities wo Autohits Combopunkte und Energie regenerieren können? :smiley:

1 Like

Es war die Rede ob es der assa braucht.
Aber das weiß man noch nicht…
Ich glaube aber das dass eine super synergie mit shiv ist da man durch mehr autoattacks mehr dmg mit den Giften macht aber ob das so aufgeht weiß ich auch nicht bin da nicht so der Profi :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.