war klar dass da was kommt, aber keine sorge freunde, mein 206 firemage (2 days played auf max) ballert schon 15er keys und zieht 220 spieler im dmg ab. ich kann jedem nur empfehlen sich nen firemage twink als backup char für season 2 hochzuspielen. schönen tag noch.
Wo hab ich >nur< MM geschrieben? Aber stimmt, BM und MM sind pretty much solid. Fast schon OP. Eigentlich könnte man die weiter nerfen. SV muss man auch nicht erwähnen. Top-Specc, Prio Nr 1 von Blizz.
Aber hey, jeder der nicht Top100 Logs fährt, der darf sich eh nicht beschweren. Was ein Schwachsinn.
Ich finde die Änderungen gut.
Lieber häufiger ein kleiner Buff, ein Herantasten, als mit der Keule vor und zurück.
Warum der SV nicht gebufft wurde, verstehe ich nicht. Aber da das kein Range ist, interessiert es mich auch nicht wirklich.
Was mich allerdings interessieren würde ist:
Ist Beastcleave nach dem Buff auf 90% vom Pet-Damg so stark, es es sich nun lohnt, Mehrfachschuss/Beastcleave auch bereits bei 2 Zielen zu nutzen anstatt nur bei >=3?Fettgedruckter Text
Genau, deswegen beim MM mit der Keule zurück und dann fürs Alibi einen Buff aufspielen der fast nichts bewirkt. ^^
In the 9.0.5 update, bugfixes to both Windwalker and Marksmanship had the side effect of reducing overall damage. Because the damage loss was enough to cause some potential disruption to balance, we're compensating both specs now. In general, this patch was not intended to be a significant shakeup to current damage balance.
Als ob das nicht vorhersehrbar gewesen wäre, wozu gibts nen PTR?
Von Compensating kann hier in dem Fall, auch beim WW, keine Rede sein.
Hatte ich anfangs des Addons an Attrappen getestet, geglaubt festzustellen, dass es keinen Dmg-Zuwachs gibt, ob ich nun alle 4 sec einen Mehrfachschuss setze oder den Fokus lieber für einen Cobra auf das Hauptziel verwende und für mich entschieden, dass ich bei 2 Zielen lieber komplett auf einem bleibe.