Shadowlands Content extrem buggy seit Patch

So kurz vor einer neuen Expac hab ich mir gedacht, farme ich noch ein paar alte Sachen aus Shadowlands, Mounts und Transmog usw. Bis gestern lief alles wie am Schnürchen, aber heute ein Bug nach dem anderen.
Ein Char sieht auf einmal seine Bag-slots nicht mehr, auch nach mehrmaligem Reloggen. Bei einem anderen hab ich ein Weltboss-Q einfach nicht auf der Map, obwohl ich das mit diesem Char auf jeden Fall noch nicht gemacht hatte. Im Night Fae Covenant Feature Queen’s Conservatory kann ich meine Samen nicht ernten (ich klicke drauf und die Truhe erscheint einfach nicht. Nach Relog ist der Samen wieder da, aber looten kann ich ihn trotzdem nicht).
Gefühlt mache ich auch gegen die lvl 60 mobs weniger Schaden als gestern…
Ich habe alle Addons schon deaktiviert und trotzdem bleiben diese Issues bestehen. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ja Probleme mit den Taschen habe ich auch. Da fehlen plötzlich Items oder leere Plätze werden hellblau. Ich geh aber davon aus das wird in den nächsten Tagen behoben. Einfach abwarten. Und meine Addons habe ich aktualisiert aber manche gehen noch nicht richtig, auch da abwarten.

Huhu
Ich mache gerade Goldweltquests ind den Schattenlanden, funktioniert ohne Probleme.
Viele Grüße
Earth