Shadowlands: Das Inhaltsupdate 9.1.5 ist jetzt live!

Hi,

Lies den buttrigen Troll noch einmal :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Du meinst, warum es in WoW seitdem der Genrehype vorbei und Konkurrenz entstanden ist, jetzt weniger Spieler haben könnte? Ist mir auch ein Rätsel :wink:

Klar, nur weil WoW vermeintlich / vermutlich nicht mehr auf Platz 1 ist, kann man es gleich dicht machen… Wie schaffen es andere MMOs seit Jahren bloß mit einem Bruchteil an Spielern profitabel zu bleiben?

1 Like

Hab es nur überflogen das nächste mal lese ich vllt genauer. :blush:

Sind es nicht weniger weil die ganzen asmon… ich meine Arthas Fanboys weg sind?
Dann weiß ich auch nicht. :thinking:

Das ist nen Witz oder? Bitte sag mir das ist Sarkasmus. Wie kann 30 min die Woche Aufwand sein und 1x Raiden.

LoL also alle die Ruhmstufe 80 haben sind No Lifer für dich ohne Job und Familie. xD Es wird ja immer besser. xD

Nicht böse gemeint, aber würde eher sagen, dass man an seinem eigenen Zeitmanagement arbeiten sollte, wenn man das Erreichen von Ruhmstufe 80 mit seinem alltäglichen Leben nicht vereinen kann anstatt andere Leute gleich als No Lifer zu bezeichnen. ^^

du findest also nicht mal eine stunden zeit in der woche? viel länger brauchst du für die 2 ruhmstufen nicht,
worldboss 500 anima +25 % vom balken 3-5 minuten aufwand,
übergriffe 15-20 minuten jeweils gibt 25 % vom balken + anima für die quests, rest über peiniger event, bzw. korthia rares/dailies und fertig. auch noch noch vllt 10 minuten.
Muss nen ziemlich mieses Timemanagment sein, wenn ich das trotz, arbeit, kochen, wohnung putzen, andere Spiele spielen/Andere Hobbies bertreiben und 2 mal die woche noch bei meinen Eltern vorbei schauen, locker schaffe und sogar noch genug zeit für raid und m+ habe. Fun fact letztere beide geben dir sogar fortschritt für eine der beiden ruhmstufen quests.

Hab ich auch alles bis auf Kinder und ich komme zum spielen. Kenne einige die Kinder haben und in Schichten arbeiten und es geschafft haben…noch weit vor mir xD

Solche Kommentare gehen mir langsam echt auf den Geist. Ich bin im Vorstand 2er Vereine Trainere an 3 Tagen in der Woche und je 4-8 Stunden je Tag am WE. Arbeite jeden Tab 9 - 15 Stunden, habe meinen eigenen Haushalt Familie und Freunde und trotzdem 5 Twinks auf 60 und mindestens Paktkampagne durch. Ein Main auf Ruhmstufe 80 und mit dem Spiele ich sowohl M+ (größer 15) und Raide. Also lasst gefälligst solch abfälligen Kommentare und verhaltet euch als wenn WOW ja eine so heftige Arbeite wäre.

Hype! Danke fürs Update!

Hi zusammen ixh muss ja echt sagen, dass die Nachtgeborenen sehr gelungen sind mit den neuen anpassungsmöglichkeit. Heute abend werde ich mir eine hochziehen, für die Traditionsrüstung.

Magetower erst ab Dezember. Gibt es denn jetzt irgendwas neues außer kosmetische Neuerungen und dem Paktwechsel? Kann man die legendarys beim Runenschmied in Thorgast zerlegen?

sry leute. nur weil sich ein paar über die minimale werbung im dungeonbrowser beschweren wollt ihr mich zwingen, den authentikater runterzuladen? das soll doch wohl ein witz sein. mein telefon ist zum telefonieren. ich brauch und will dafür kein inetzugang. nennt mich altmodisch aber ist so. und nun kann ich beim erstellen nichtmal mehr die höhe meines keys eingeben? ich bin genervt hoch 3

und übrigens schaut mal rein. es hat sich NICHTS geändert, was die werbung betrifft.

1 Like

Pro Woche eine Stunde oder 1 1/2 spielen = 2 Ruhmstufen… das kriegt jeder hin. Und nein ich bin kein NoLifer…

Mittlerweile ist das deutlich besser geworden. Aber vor nicht allzu kurzer Zeit war die Werbung im Dungeon-Browser die Pest.

Kann natürlich auch deshalb weniger geworden sein, weil die Booster bei WoW nicht mehr soviel verdienen :wink:

wenigstens hast du nen Smartphone ich hab keins und kann mir auch keins Leisten

und dafür werd ich jetzt bestraft

ahh ich seh gerade. keyhöhe wird automatisch eingegeben. also asche auf mein haupt. war wohl etwas voreilig^^

Du brauchst keinen Internetzugang mit dem Handy - du kannst auch einfach den SMS-Authenticator nutzen. Dann wird dir eine SMS an dein Handy geschickt und diesen Code gibst du dann ein - und völlig kostenlos. Ausserdem brauchst du diesen ja nicht dauerhaft bei jedem einloggen, sondern meist nur wenn du den PC/Laptop/Standort wechselst.

Ausserdem gibts soweit ich weiss sogar Möglichkeiten ohne Handy.

Minimal würde ich das nicht nennen.

gibt keine Möglichkeiten ohne Handy

Doch gibt es.

Zum einen gabs/bzw gibts noch diesen Schlüsselbundauthenticator.

Zum anderen wurde mal in einem anderen Thread in dem es um den Authenticator ging erwähnt. Google Authenticator oder WinAuth. Beides habe ich aber noch nicht getestet.

Und auch kein normales Handy ohne alles für 10€? Dann wirds aber mit den Abokosten schwer :wink:

man braucht eins mit andriod 5.0 und kA woher du Smartphones findest die 10 Euro kosten