Shadowlands: Das Inhaltsupdate 9.1.5 ist jetzt live!

Nein brauchst du eben nicht.

ABER DATENSCHUTZ! BLIZZARD VERKAUFT DANN MEINE HANDYNUMMER!!!111elfelf

[/sarkasmus]

Stimmt - zum Glück habe ich bei der Registrierung nicht meinen Namen und meine Adresse angegeben… oh wait… :smiley:

Außerdem will ich dagegen sein und beschwere mich lieber darüber anstatt eine Lösung für mein persönliches Problem zu finden…!

und woher hast du smartphones für 10 Euro ohne vertrag? :rofl:

Du brauchst kein Smartphone - wie oft denn noch?

Ein einfaches Nokia 3310 reicht. Es muss nur die Möglichkeit haben SMS zu empfangen.

hä ohne die App bekommst keine SMS denk nich das son Gammelphone Appstore hat?

SMS brauchen keine Apps.

Lies doch einfach mal was ich dir geschrieben habe.

Renown farm timegated… really? meine Güte ihr lernt einfach nicht dazu!"!!

Ich glaube bei ihm sind jede Worte vergebene Müh :x

Wer dagegen ist, findet immer Ausflüchte. Hat man eben Pech gehabt.

SMS Authentifikation ist was anderes wie das was man braucht

8669 Forschung beim einmaligen Aufräumen abgegriffen. Mit dem neuen 50% Rufbonus waren es dann auch 6501 Ruf. Riss noch nicht gefarmt, da dürften locker 1000+ die Stunde bei rum kommen wenn nicht mehr.

Mal gucken wie lang es dauert bis die yorik farm gruppen auf den Deckel kriegen :grinning:

Wieso eine Sprachbarriere zu den Nachbarländern? beziehungsweise Russland

Wir haben seit Kindheit Englisch gelernt ( nicht freiwillig )

aber der französische Heiler kann nicht mehr mitspielen?

Hm ok, einen kleinen Punkt muss ich dir geben. Für die Einrichtung braucht man tatsächlich ein Smartphone. Aber dann eben nur für die Einrichtung - danach kann man den SMS-Auth benutzen. Und man kann auch ins LFG-Tool wieder was schreiben.

Also bleiben halt folgende Möglichkeiten:

  1. Man fragt jemanden der ein Smartphone besitzt um den Authenticator einzurichten. Und das braucht man dann wirklich nur für die erstmalige Einrichtung.
  2. Winauth (was ich nicht getestet habe, aber sollte funktionieren)
  3. Gibts Programme die ein Smartphone simulieren.

Oder man nutzt die Gruppensuche mit kleinen Einschränkungen. Ist ja nicht so, dass man das LFG-Tool überhaupt nicht mehr verwenden kann.

Hallo zusammen,

laut Update-Notes gibt es für die verbündeten Völker folgende Änderung:
„Für verbündete Völker wie die Menschen von Kul Tiras, Mechagnome und Dunkeleisenzwerge, für deren Freischaltung bisher der Abschluss eines Dungeons erforderlich war, muss jetzt die jeweilige Quest nicht mehr abgeschlossen werden, um Zugriff auf diese Völker zu erhalten. Spieler können sie stattdessen einfach überspringen.“

Weiß jemand, wo und wie das geht? Ich steh z.B. grad noch vor der Kul-Tiraner Quest " Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren", aber kann diese nicht einfach skippen.

Okay, hab’s selbst gefunden :smiley: Man muss die Quest annehmen und dann direkt nochmal mit dem Questgeber sprechen, um sie direkt „abzugeben“. Nicht sehr intuitiv, da er auch kein Fragezeichen o.ä. über dem Kopf hat.

Wollts grad sagen. Im US Forum sagten einige das es auch mit Bluestacks oder Noxplayer geht, sprich n emulator für android auf dem PC. Dort könnte mann die SMS auth dann einrichten^^. Anscheind ist das hier aber generell einfacher als übern Teich bei den Inselmenschen. Dort geht das nichtmal mit prepaid karten und gewisse anbiete sind auch geblockt lol.