Shadowlands Dungeons geben keinen Ruf

Hi, ich wollte für meinen meinen Tauren das Traditionsset freischalten und benötige Ruf in Donnerfels. Also habe ich mir den Wappenrock von Donnerfels geholt. Laut Buff sollte ich durch jede Ini Ruf bekommen, aber in SL passiert das nicht, sondern nur in den alten Dungeons.

Ist das ein Bug oder so gewollt?

Die Wappenröcke geben dann Ruf, wenn man sowieso Ruf für eine andere Fraktion erhält. Das ist in neueren Addons schon lange nicht mehr der Fall, weshalb er nur in altem Content funktioniert.

Auf jeden Fall geht es in BC Heroic Dungeons, bei allem anderen müsste ich auch nachgucken.

2 Likes

Wie Mhuun sagt, die Mobs müssen Ruf geben, damit man durch den Wappenrock Ruf für die entsprechende Fraktion bekommt.

Einer der effizientesten Dungeons ist meines Wissens nach Die Botanika, da geh ich idR hin, wenn ich denn mal Ruf über Dungeons farme.

4 Likes

Die Botanica in Nethersturm ist das beste Dungeon dafür, du kannst alles bis zum endboss durchpullen, umhauen, looten und direkt dort den Ausgang nutzten.
Gibt schon einiges an Netherstoff und trash zum verkaufen.
Dann einfach Instanz reseten und wieder von vorne.
Glaub in einem ID lockout (10 Instanzen pro Stunde) solltest du Ehrfürchtig werden.

2 Likes

Hc kannst nur 1 x pro Tag. Aber nhc kannst spamen bis du an den lockout kommst (aber dran denken, der ist Accountweit!)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.