Shadowlands: Dunkle Entführung – jetzt ansehen!

Ich habs bei Twitter gesehen. :sweat_smile:

Nuja, es werden ja grad schom 20+ in der beta mit nicht so mega gear gelaufen. Da ist es doch nur verständlich dass man es als zu leicht empfindet. Ist mmn alles richtig so.

Du bist doch gefühlsmäßig auch mehr im Forum, als im Spiel und schreibst teilweise recht seltsame Dinge. :wink:

Habe derzeit auch das Gefühl, daß immer mehr Dinge ingame fehlerhaft sind.
Erst gestern wieder etwas in Nazjatar bei einer WQ erlebt und gleich mal als Bug gemeldet.

:coffee:

ja erstell dir mal nen char und versuch zu leveln, guter tipp von mir als stoffie nimm nicht mehr als ein Viertel eines Gegners.

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :laughing:
Was hat open world leveling mit m+ zu tun?

Ziemlich viel oder meinst du m+ spieler machen keine Worldquests mit Level 60?

Nachdem du dich ja selber über Fehler beschwerst, weiß Du wohl warum ich das mache, übrigens müssen die nicht zwangsläufig bei jedem Auftreten.

Ist mir auch aufgefallen, selbst Charaktere mit Gearscore von 110-120 bekommen ordentlich auf Maul.
Wenn ich mir jetzt vorstelle das da Leute mit Twinks oder komplett neue Spieler mit einer Gearscore von 50-60 nach Shadowlands gehen… Könnte ein wenig frustrierend werden^^

Das die wq am Anfang mit grünem
Lvl gear schwer sind, ist ja nicht verwunderlich. Sonst wäre ja alles oneshot sobald man halbwegs raid/m+ gear an hat.
Ja, ich hab auf der beta auch wq gemacht. Und ja, ich fand sie mit Müllgear zum Teil auch recht schwer. Aber das relaiviert sich halt nach kurzer Zeit.
Es schreien doch immer so viele danach und wünschen sich die „gute alte Zeit“ zurück. Dann baut man halt ne Grp für Dinge die man im Alleingang nicht schafft. Ich sehe da nach wie vor kein Problem :man_shrugging:

Verrückt…
Die Verschiebung scheint dringend nötig gewesen zu sein :sweat_smile:

1 Like

Ich weiß, hab’s schon vor vier Tagen dort gesehen und mich gefragt, wann es hier wohl gepostet wird :wink:

Warum? Ist doch völlig normal, dass Dataminer für einen Großteil der Spoiler / Infos für zukünftige Inhalte verantwortlich sind.

Übrigens: Ja, es stimmt. Hier ist der Wowhead-Artikel, in dem das Video zuerst veröffentlicht wurde:

Mh ich habe mal im Impressum und Wiki geschaut ob dort dein Name bei Blizzard steht. Ne leider nicht. Woher nimmst du dir bitte das Recht dann zu bestimmen was wo gepostet wird? Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit deinen 13 mickrigen Kröten an…

Ein Armutszeugnis ist es eher für Blizzard dich immer noch nicht gesperrt zu haben. Langsam nervt es. Geh wieder dein hochgelobtes anderes Spiel spielen und versuche bitte nicht hier immer alles madig zu machen.

2 Likes

Naja, dass das Video zuerst auf WoWhead war und die es per datamining hatten kann ja jeder nachschauen. Daher ist durchaus nachvollziehbar das nun gesagt wird Blizzard hätte es deshalb vorab veröffentlicht.

Sie sagten es kommt dieses Jahr und das dürfte imho auch stimmen das sie keine Spielkonzepte mehr ändern sondern nur balancen. Im worst case kommt es dann eben schlecht gebalanced. Aber das Prepatch Event kann eben erst ca. 3 Wochen vor release starten.

Die Beta selbst war immer relativ fehlerfrei. Ich konnte locker mehrfach problemlos durchleveln. Das Balancing ist auch in Arbeit. viel Kritik kommt eben von Leuten die eigentlich den Kern der Pakte kippen wollen.

Kann ich nicht nachvoillziehen. Aber gestern erst nochmal Bastion gelevelt und hatte dabei nicht ein Problem. Ev. sollte man sich aber mal klarmachen das zusammenziehen und wegbomben eh kein Standardvorgehen sein darf.

2 Likes

?

Erst vor kurzem mein Mechagnom auf 50 gelevelt als Mage. War so ziemlich sehr einfach und hatte nie wirklich Probleme.

1 Like

Er redet denke ich von der beta. World quests sind da anfangs tatsächlich nicht ohne. Aber trotzdem machbar. Und falls nicht allein schaffbar, nimmt man sich nen Gildi mit oder erstellt eine Gruppe.

Ich hab ja Suramar gerade am Anfang echt gefeiert. Ein falscher Schritt und man war tot. Da war das Geheule hier im Forum auch groß. Meinendwegen können gern wieder etwas schwerere Inhalte, bei denen man sein Hirn mal einschalten muss, eingefügt werden.

6 Likes

Das Ding war doch im Spiel. Wurde mir auch direkt angezeigt als der Pre Patch online war.

Kann mir einer erklären, wie man zu diesem Video im Spiel kommt?

War jetzt schon öfters online seit dem Patch und habe mit meinem Main (alles fertig in BFA) schon M+ usw. gemacht.
Habe aber keine Qs o.ä. bekommen, was mich zu diesem Video führt.

Oder gibt es das nur bei der Allianz?

hmm. da bin ich mir nicht mal sicher.
Ich hatte es 1x weggedrückt weil ich dachte es ist das was ich schon kenne.

Ich hab es dann noch einmal beim einloggen von einem Char bekommen.
Aber kp mehr ob dies Horde oder Allianz war.

Ich hab das Video auch noch nicht ingame bekommen / gesehen.

Level zwar seit dem PrePatch gerade einen neuen Char hoch - aber eingelogt war ich auf meinem Main auch schon.

Das ist ingame noch nicht verfügbar, es gehört vermutlich zum Prepatch Event das noch nicht gestartet ist.