Shadowlands: Eine eisige Vorladung

Hallo,

ich kann die Quest „Shadowlands: Eine eisige Vorladung“ nicht machen, weil der zuständige NPC nach der Intro Sequenz zu Schattenlande zwar zur Position des schwarzen Tores in Orgrimmar geht, das Tor jedoch nicht sichtbar wird. Lediglich das passende Audio und die Animation kurz vor Öffnung wird abgespielt. Im Anschluss verschwindet der NPC im Nichts (geht durchs für mich unsichtbare Tor).

Mit zwei anderen Charakteren konnte ich das Tor nach Acherus benutzen und alles lief wie gewohnt, aber mit diesem Char leider nicht… und es ist mein aktueller Lieblingschar :confused:

Ein von mir geöffnetes Ticket brachte bisher keine Lösung für mich.

Hatte jemand ähnliche Probleme, oder könnte mir vielleicht ein GM weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Caljariá

Evtl. hast du noch eine andere Quest offen, die ein Phasing verusacht, weswegen du das Tor nicht siehst? Tippe ich jetzt einfach mal so.

Wenn dann nur über Ticket, der Kundensupport kann hier nichts machen.

1 Like

Hallo, Du.

Es wäre nett, wenn einmal sicherstellen könntest, ob Du denn die Einführungsquestreihe für die Legion beendet hast. Aus dem Kommentar https://de.wowhead.com/quest=61874/shadowlands-eine-eisige-vorladung#comments:id=3260454 kann man entnehmen, das man, wenn man diese nicht beendet hat, nicht in der Lage ist das Tor zu sehen.

Hier der direkte Link zu der Quest https://de.wowhead.com/quest=40522/das-schicksal-der-horde bitte beende diese Questreihe, solltest Du diese noch nicht abgeschlossen haben.

Ja, hatte mich schon etwas eingelesen.
Der NPC Etrigg hat leider keine Quests für mich im Angebot, und auch sonst in der Nähe von Durotar wird mir keine Quest angeboten… Hmm…

Und ja, die Questreihe habe ich bisher nicht gemacht.

„Jetzt ist nicht der richtige Moment, Caljariá“

… und Sylvanas möchte mir nicht vertrauen. :slight_smile:

Ich hatte einige Quests gedroppt, kann sein dass das etwas wichtiges bei war… Könnte aber nicht mehr sagen, welche genau das waren.

Edit: Die Lösung war die Quest „Zweites Gesicht“ vor Durotar anzunehmen, der NPC hatte jedoch kein Ausrufezeichen über dem Kopf. Ein GM hat eingegriffen.