Hallo,
ich habe heute durch Zufall entdeckt das man durch den Kauf der Shadowlands Epic Edition 2 Charakterboost bekommt. Leider habe ich nur einen Charakterboost auf 120 bekommen den ich noch nicht eingelöst habe. Hier der kopierte Text Ausschnitt: (Beim Kauf dieser Edition erhaltet ihr außerdem zwei Charakteraufwertungen (auf Stufe 110 und auf Stufe 120). ist das ein Fehler von Blizzard oder habe ich einen Bosst nicht erhalten? Außerdem ist über dem Text ein Bild mit einem 120 Boost Logo und einem 110 Boost Logo Bitte um aufklärung…
Mfg
Das was du zitierst ist die Version wenn du eine komplett neue Lizenz anlegst also alles inkl. BfA kaufst + Shadowlands. Das gibt es als Bundle. Nennt sich Complete Edition oderso
Die Erweiterung Shadowlands beinhaltet immer nur einen einzigen Charakterboost, genauso wie das bei allen bisherigen Erweiterungen auch der Fall war - den Boost auf die Maximalstufe der jeweils vorherigen Erweiterung (d.h. BfA, Level 120).
Kauft man sich auf einem neuen Account aber das Komplettpaket („Complete Edition“), dann bekommt man zwei Charakterboosts, da man sich damit auch direkt zwei Erweiterungen (BfA und Shadowlands) kauft. Das funktioniert aber natürlich nicht mehr, wenn man BfA schon besitzt, da man eine Erweiterung nicht zwei mal auf dem gleichen Account aktivieren kann.