Shadowlands Fähigkeiten

Huhu

Ich hätte eine nachfrage bezüglich der Schamanen Changes in Shadowlands. In einem Youtube Video habe ich gesehen dass die Fähigkeit „Urtümlicher Schlag“ wiederkommt. Ich habe davon jedoch weder bei Wowhead gelesen noch aus anderen Quellen gehört. Ich persönlich fände es ziemlich cool als Ele eine kleine Nahkampf Fähigkeit zu besitzen, da es nach meiner Meinung auch zur Schamanen Identität gehört.

Weis jemand von euch mehr darüber und was würdet ihr davon halten diese Fähigkeit zurückzubringen ?

Alles Gute Hauruck von Server Thrall

Genau das sind Änderungen die niemand braucht, für den Ele wird das wohl ein toter Spell bleiben.

In der Realität stehst du als Ele immer auf range, du bist nicht drauf angewiesen am Trash oder Boss zu stehen > weil kein Meele.
Extra für diesen einen Spell vor zu laufen stell ich mir eher uncool vor.

Wies rein von den Zahlen aussieht bleibt ab zu warten. Ich kann mir aber gut vorstellen dass das bisschen Dmg von dem Schlag seinen GCD nicht wert sein wird.

Beim Verstärker hingegen find ichs ziemlich cool das er so Dinge wie Kettenblitzschlag oder Elementarschlag bekommen soll. Diese werden dann ja aber wohl instand durch bestimmte Proccs, das macht dann schon wieder irgendwie mehr Sinn.

Genau deiner Meinung einfach nur unnützig sowas rein zu bringen genau wie dieses Verbrennungstotem was einfach nur nen Kopf mehr zu drücken is für nix und wieder nix. Beim verstärker wird das ganze eh noch viel schlimmer man wird einfach immer nur noch auf globales warten…

Das wow Forum ist der negativste Ort auf diesem Planeten. Würde man sich danach richten könnte man in SL wohl keine Klasse vernünftig spielen.

Alles ist schlecht. Schlechte Anpassungen, schlechte Skills, schlechte Mobility, schlechte survivability und schlechter Schaden und das in jedem Klassen Forum…

Zum Glück macht das Forum nur ein sehr kleiner Teil der Community aus. So viel Negativität kann auf Dauer nicht gesund sein

5 Likes

Wenn mir tote Skills - die so situativ sind das man sie wahrscheinlich eh nie richtig nutzen kann - nicht gefallen ist das also super negativ?!

Die Grundsätzlichen Anpassungen am Schamanen gefallen mir super super gut!
Nur find ichs super unnötig Ressourcen in was zu stecken was im Endeffekt keiner braucht.

Das gleiche beim Mage, die hätten doch den Frost/Feuerzauberschutz bekommen sollen, 2 zusätzliche Spells die SO situativ sind, das braucht einfach niemand. Im Endeffekt sind diese dann aber auch wieder entfernt worden weil unnötig.

Wenn ich alles so schlecht finden würd würd ich WoW nicht spielen, ich spiels super gerne, der aktuelle Patch gefällt mir auch gut, ich bin mega zufrieden mit meiner Klasse.
Wenn mir aber etwas nicht gefallen sollte habe ich auch das Recht das zu äußern.

2 Likes

Ja ich glaube auch dass das kein Bestandteil der Hauptrotation sein sollte, aber ich könnte mir gut vorstellen dass man es vielleicht in Nischen Situation einsetzen könnte. Zum Beispiel in der Bewegung anstelle eines Schocks oder wenn in PvP ein Spieler direkt einem im Gesicht hängt.

Ich glaub einfach nicht dass das funktioniert.

Aktuell verwendet man als Ele während man sich bewegen muss folgende Spelle:

Frostschock
Flammenschock refreshen
Lavaburst instand
oder die Totems refreshen

macht alles voll Sinn. Das ist ziemlich viel was man im Laufen tun kann, wozu dann noch einen extra Spell, bei dem man aber in Nahkampfreiche stehen muss?
Für PvE total sinnlos.

Für PvP? Wieso den Schlag verwenden wenn der Frostschock aber auch instand ist, auf range funktioniert und den Gegner slowed?

Mir fällt halt echt kein plausibler Grund ein warum ich einen Meele Schlag als Range haben will.

1 Like

Viele hoffen das der Resto damit ähnlich dem Pala flexibel im meleebereich wird. Ich bezweifle das aber. Wofür der wieder kommt weiß niemand…

Echt ? gibt es wirklich Leute die glauben das der Resto mit einer einzigen Melee Attacke , die grad mal soviel Schaden macht wie ein whitehit , zum Palanahkampfheiler 2.0 wird ?

Laut YouTube ja aber das ist blödsinn

Jupp ^^

Aber mal abwarten , vielleicht bekommt der Schamane ja noch seinen eigenen Schimmer/Abbitte Build :thinking:

Weiß nicht. Für mich ist der schamane erstmal erledigt^^

Überlege mir auch gerade, den Main zu wechseln.
Der Resto ist einfach gleich geblieben. Keine Änderung, die den Spielstil etwas ändert oder sonst etwas Neues bringen würde…nur Langweilig :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.