Ist halt nicht richtig. 11.0.7 kommt am 17.12.24. Bzw. Bei uns entsprechend am 18.12.
Das ist in einem Monat. Was redest du von Januar? Das ist halt Falschinformation.
Wie kommst du darauf?
Sind seine betroffenen Chats schon Maxlevel? Falls nicht, nutzt du Chromie?
Heute hat Blizzard das Problem gefixt, die Quest die nicht aufploppen wollte erscheint nun.
ich hatte das mit meinen twink auch, kam oribos an war schwarz weiss aber konnte den typen nicht anquatschen nix ging. ausgeloggt eingeloggt dann konnte ich mich bewegen aber muss alles noch mal neu freiquesten… und dazu hab ich so überhaupt keine lust
Leider nicht, es geht immer noch nicht.
Schade, ich wollte mit dem neuen Main noch mal ein paar Dungeons durch spielen, aber das komplette SL-Addon ist nicht zugänglich, in Oribos ist kein Questgeber den man ansprechen kann, in OG auch nicht.
Keine Ahnung was Blizz sich dabei gedacht hat „die Fäden des Schicksals“ heraus zu patchen, vermutlich hat es denen nicht gepasst dass Spieler auch mal in den alten Content reinschauen wollen und deswegen hat man das SL-Addon für neue Twinks komplett heraus gepatcht.
Jap ganz bestimmt, du bist da was ganz ganz heißem auf der Spur.
Sieh der den Supportartikel dazu doch an.
Das Spiel ist 20 Jahre alt, 20 Jahre alter Code. Sie versuchen gerade, jede Menge neuen Code dranzupappen und den alten gravierend zu verändern, mit Sachen wie Warbands, serverübergreifenden Gilden und AH, demnächst auch Housing usw. Wir können von Glück sagen wenn sie uns nicht aus Versehen mal alle Chars löschen oder vielleicht einen ganzen Kontinent.
… und vermutlich sind nur noch wenige Progarmmierer von damals dabei Einige Gildenbanken hat es ja auch schon erwischt.
Leider benötigt man gerade beim Event Zugang zum Ardenwald und Maldraxxus und da kommt dieser Bug garnicht gut (zumindest für die die erst mit DF oder SL angefangen haben). Ich hatte Secrets Incognitro auch mit einem Twink gestartet und stand dann in Oribos …WTF … kein Flugpunkt, nix da… den Skip zurücknehmen geht auch nicht, FAQ sagt „wird eventuell nächstes Jahr mit nem Patch gefixed“.
Ist tatsächlich kein Problem, da es ein Portal dorthin gibt. Maldraxus ist unschön auf alle Fälle…
LG
Flauschkugel
Dürfte zwei Möglichkeiten geben, wenn man jene noch nicht gemacht hat…
(Jedoch denke ich müsste man dafür die Quest offen lassen)
- Die Entseuchung von Unterstadt, wird ein sperrates Portal nach Maldraxxus erschaffen
- Ardenwald, über DF mit dem smaragdgrünen Traum bzw. die Rückkehr von Ysera
Sollte man SL schon gespielt haben, dürften die Hauptflugpunkte für den Twink zur Verfügung stehen
Wie gesagt in Dornogal gibts n Portal zum Ardenwald. Bzw in die Zeitwege und dort gibt es eins in den Ardenwald.
LG
Flauschkugel
Bei TWW kann ich noch nicht mitreden, hab ich noch nicht ^^