Hallo,
mein alten Charaktere können in Oribos ein und aus gehen wie sie wollen, doch meine neuen Charaktere haben ein Phasingproblem. Wenn ich in Sturmwind die Quest von Darion Mograin annehme dann gelange ich zwar nach Oribos, aber der Bildschirm wird nicht schwarz/weiß wie es sein sollte. Am Eingang erwarten mich NPC die mich in Empfang nehmen, aber für die bin ich Unsichtbar und kann daher mit niemanden reden. Generell ist ganz Oribos leer, niemanden mit dem ich reden kann, niemand von den Pakten ist da, ich kann keine Teleporter benutzen, sprich das ganze Addon Shadowlands ist für meinen Twink blockiert.
Schreibe ich ein Ticket so wird gesagt das dieser Fehler bekannt ist und mit dem nächsten Patch der irgendwann im Januar kommt behoben wird, ernsthaft? Mein Twink den ich zum neuen Main machen wollte ist jetzt Monate lang für ein ganzes Addon ausgeschlossen?
Du brauchst nicht mal in Shadowlands zu questen du kannst auch direkt in df questen lassen über chromie soviel ich mitbekommen habe
Jup, da das ein Thema ist das bereits ausführlich auch im Forum besprochen wurde. Betrifft viele Chars.
Hilft wenig wenn man z.B. in Korthia oder sonstwo was farmen will mit Twinks und nicht hinkommt.
LG
Flauschkugel
Es geht nicht ums lvln oder so, es geht ums farmen und das ich gerne mit nem Twink content da erledigen möchte. Die Gründe warum man da sein möchte sind ja egal, wichtig ist nur das Blizzard ein ganzes Addon Gebiet für Charaktere blockiert und sie dann verlangen das man das Monatelang so hinnehmen soll
Was sollen sie denn sonst sagen? Es gibt genug aktuellen Content der Bug belastet ist und schneller gefixt gehört.
Das es nicht schön ist, keine Frage, aber ein Ende ist ja mit 11.0.7 in sicht
Klar Blizz schnippt mit den Finger und es funzt wieder
Wenn die Bearbeitung derweil etwal länger dauert muss der Fehler wohl einfach tiefgründiger liegen warum Twinks mit 70 oder ü70 da im Leeren stehen
Wird man wie alle andern nun abwarten müssen bis es wieder funktioniert
Ich hätte auch noch das ein oder andere in den Schattenlanden nachzuholen oder freizuschalten. Dafür mach ich nun anderen Content der noch offen ist…
1 Like
Ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert wie leichtfertig so etwas hingenommen wird, so ein kleiner Bug der halt nervig zu beheben ist aber keine sorge in einpaar MONATEN!!! wird das behoben. Das ist kein neues Spiel, Shadowlands ist kein neues Gebiet, was haben die gemacht das ein ganzer Kontinent in WoW für ganze Charaktere nicht erreichbar ist, sorry das ist mir ein bisschen zu viel Verständnis. Spätestens wenn Geheimnisse von Azeroth weiter geht und es dann heißt das man in die Shadowlands irgendwie zurück muss geht es Blizzard dann richtig an den Kragen.
Ich bin normal extrem Geduldig und verzeihe viele Fehler, aber bei dieser großen Tragweite und für wie lange sie angekündigt haben das zu beheben, ne sorry soviel Verständnis besitze ich nun auch wieder nicht. 11.0.7 kommt irgendwann im Januar, der Fehler besteht nun schon seid 2-3 Wochen, macht dann ungefähr 3 Monate Dauer.
Und ja dann sollen sie mal eben mit den Fingern schnipsen, je größer das Problem ist desto eher müssten sie bereit sein das so schnell wie möglich zu erledigen und kleine „bugs“ aus dem jetzigen Content liegen lassen, also wenn Charaktere ganze Gebiete nicht betreten können.
1 Like
Der Content ist ja nicht blockiert. Du musst ihn halt nur ganz normal durchspielen, was mit Level 80 auch nur ein paar Stunden dauert. Ist vielleicht nervig aber locker machbar.
Doch er ist blockiert, mein Charakter hat keine Möglichkeit ihn zu machen, alle alten Charaktere können ganz normal in die Shadowlands als ob nie was wäre, aber alle neu erstellten sind für Monate ausgeschlossen. Auf Ally Seite ist es Darion Mograin in SW der die Quest für die Shadowlands vergibt, wenn man nach Oribos reist wird es normal schwarz weiß weil du von einem NPC empfangen wirst, dieser Vorgang fehlt und dadurch kann man rein gar nichts mehr machen.
Also ich hab mir erst einen neuen Schurken erstellt. Bin durch das Portal nach Oribos und wurde (genau wie bei meinem ersten Char zu Shadowlandrelease) in Empfang genommen und queste grad in Bastion.
1 Like
Gratuliere, dann bist du einer der wenigen die das können, leider haben andere nicht so viel Glück gehabt. Dann weiß man jetzt wenigstens das es nicht jeden trifft.
Hmm scheint dann Accountweit zu sein. Denn das haben bei mir alle neuen Charakte (ich hatte jetzt im Anni Event mir noch ein zwei mehr erstellt). Hast Du gar keine Quests in Shadowland ? Bist Du schonmal rumgeflogen ? Das die Threads of Fate nicht triggern ist ja bekannt aber man konnte dann eigentlich immer den langen Weg gehen.
Nein man kann rein gar nichts machen, wenn ich in Oribos bin dann warten NPCs auf mich die immer rum stehen wenn dieser schwarz/weiss Bildschirm kommt, dort wirst du ja normal in empfang genommen und kannst auswählen wie du Questen möchtest, dann lernst du die Pakete kennen etc. Jetzt ist es so das ganz Oribos leer ist, da ist niemand mit dem man reden kann, keine Pakt NPC sind da, Teleporter kann man nicht benutzen (außer nach SQ und OG zurück), der einzige NPC der da ist und eine Quest vergibt ist Gen Graumähne der einen nach Trisifal schicken möchte, aber das ist keine Quest die mir in dieser Lage weiterhelfen könnte
Uncool. Ja da ist der Ärger verständlich. Schließlich ist alter Content für viele (mich inklusive) ein wichtiger Bestandteil von WoW.
Ja eben, und Shadowlands war das Addon was ich garnicht gespielt hatte, daher fehlt mir da unglaublich viel bzw alles. Das der Content mir schon wieder verwehrt bleibt ist ziemlich blöd.
Naja meine anderen Charaktere können zum Glück in die Shadowlands und mich mit Transmog etc versorgen, aber die Schurkin ist mein neuer Main geworden und mit der hätte ich gerne den ganzen Content und das Ruffarmen auch gerne gemacht
1 Like
Dann schnips mal mit dem Finger und hau die Lösung raus.
Der Bug mag für dich groß sein, für den großen Rest der Spieler aber halt nicht.
Man hatte Jahre Zeit, in SL zu farmen.
Du hast andere Charakter, die dort farmen können.
Ich würde eher sagen zum Glück lässt Blizzard aktuellen Content für sowas eben nicht liegen. Da sind die Prioritäten schon richtig gesetzt.
2 Likes
Bei mir genauso. Irdenen erstellt, über Chromie und den Todesrittern zack nach Oribos und bin ohne Probleme in der Bastion. Schon komisch das es da bei manchen Probleme gibt.
Ich habe selbst erst mit mehreren twinks die schattenlande freigespielt. Das ich mit jedem die kampagnen durchspielen musste um nach korthia zu kommen war ziemlich nervig.
Zu Anfang hatte ich auch Probleme mit dem phasing, bei mir hat tatsächlich geholfen niedrigstufige quest anzeigen zu lassen.
Vorher stand bei mir in oribos kein einziger npc
Diese Arroganz für andere zu sprechen ist manchmal schon amüsant Ich sehe immer wieder Spieler in den Shadowlands Gebieten. Erfolge nachholen, Moggear aus den Mythic Raids farmen. Es gibt viel zu tun was man damals nicht geschafft hat. Statt einfach mal zu sagen „ja ist echt blöd grad für Dich“ wird erstmal gegen an gegangen.
2 Likes
Du kannst mir gern den großen Anteil der Spieler zeigen die sich gerade mit diesem schlimmen Bug rumschlagen müssen.
Und wie du selbst schreibst, die Spieler sind ja in SL unterwegs und haben eben kein Problem. Das Problem mit dem Skip betrifft einige, aber sicher nicht so viele, dass es irgendwo von Relevanz wäre, dafür aktuellen Content hinten anzustellen.
Das hast du doch schon übernommen.
Ich hingegen sehe jemanden, der sogar die Möglichkeit hat den Content zu bespielen, sich jetzt aber unverhältnismäßig darüber aufregt, dass es mit dem einen Charakter bis zum nächsten Patch nicht möglich ist.
Und wenn Blizzard mit den Fingern schnipsen soll, es nicht angeht, dass die Lösung erst mit dem nächsten Patch kommt usw… Gleiches und gleiches und so
Verteidigst du solche Aussagen?
1 Like