Shadowlands: Inhaltsupdate 9.2.5 ist jetzt live

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Transmogrifikationsgegenstände aus dem Battle.net-Shop vorübergehend aus eurer Sammlung verschwinden konnten.

Endlich, hat ja auch lang genug gedauert :joy: :no_good_woman:

2 Likes

Gut kann ich ja wieder bisschen Keys laufen mit paar Buddys die zur dunklen Seite gewechselt sind :stuck_out_tongue:

Aber hoffe 9.3. dauert noch eine ganze Weile, ansonsten wenn dieses (later these summer scho im Jul/Aug ist) werden echt wenige den Raid überhaupt clearen können (auf myth). Lasst euch dafür ruhig noch bis Oktober oder November Zeit, muss dann ja auch wahrscheinlich bis ca März reichen :wink:

da keiner kommen wird bis df ja dauert es noch

2 Likes

Ich denke du meintest die „Season 4“.
Denn ein 9.3. wird (wohl) nicht erscheinen.

1 Like

Mmh ja meine ich ja :stuck_out_tongue:
Sollen sich ruhig noch Zeit damit lassen!

1 Like

Hab jetzt auch schon mal getan, was ich nie tun wollte: eine Blutelf-Paladina erstellt (einen männlichen Blutelfen wird’s bei mir nie geben, bei den meisten Völkern sehen die Männchen einfach zum davonrennen aus - im negativsten Sinne - und die sind da ziemlich weit vorn).

1 Like

Freu mich schon:)

und erneut darf/muß ich dich korrigieren, da du die Links wohl nicht liest, denn dort steht: Saison 4 feiert ihr Debüt später diesen Sommer.
ok, mit Klimawandel könnte auch im Oktober oder gar November noch Sonne sein :hot_face:
:innocent:

Meine Glaskugel sagt Season 4 kommt Ende August, dauert dann bis zum Prepatch von DF im Januar/Februar für den Release im März/April.

Ich hätte jetzt gerne meinen Taurenschurken.
Und meinen Flug… ach egal.

5 Likes

hm dann kann man gleich mal nachdenken , ob man nicht auch gleich die 3. Fraktion einbaut .
Kult der Verdammten

die bestehen ja bekanntlich aus Horde und Allianzmitglieder :slight_smile:

2 Likes

Wow so früh schon? Hätte ich nicht gedacht aber freue mich auf die DI und Belf Quests. :hugs:

Ich hab das durchaus gelesen und mich weiter oben auch schon drauf bezogen und gehofft es kommt nicht schon so früh. Oder dies wird mit Abstand der am wenigsten geclearte Raid ever, da er so hart getuned ist. Dann sollte mal bald die 50% Kelle kommen damits noch hinhaut. Aber Richtung Juli/August erscheint mir dennoch etwas früh für so nen Raid :o

P.S. Ok in einen der vielen anderen Freds hab ichs gepostet. Dieser Bot ist aber auch wieder out of Control und hats ganz oft gepostet!

Es gibt noch top Secret sachen, aber die Sind nicht aufgelistet und waren auch aufen ptr nicht durch datamining zu entpacken. Es gibt noch ein Event in Tirisfal Was da passiert weiß aber nur blizzard und ob es direkt los geht auch

Richtig gut. :grin:

Horde OnlyGruppen <3

3 Likes

WGIDD? Whoop Whoop

Komm mal im Jahr 2022 an, Gran Torino!

2 Likes

Zieht er auch nur solange durch bis er sieht oh xyz gehen nur in dem Setup und dann besteht er darauf :partying_face:.

2022 und noch immer keine Filter in der Spiel(er)suche :thinking:

Jetzt muss man nicht nur auf Sprache, Server, Spec- und Covenantwahl manuell achten, sondern auch gucken ob es ein Möter oder Tentakelmanfred ist, ich bin nicht begeistert.

2 Likes

Ich kann dem fraktionsübergreifenden Zusammenspiel einfach nichts abgewinnen. Ich mochte immer den Konflikt der beiden Seiten. Gerade als Lore-Noob mit meinem bescheidenen Hintergrundwissen, war das für mich eine liebgewonnene Konstante. Schade, dass man das opfert.

1 Like