Vor Silbermond neben dem Flugmeister.
LG
Flauschkugel
Vor Silbermond neben dem Flugmeister.
LG
Flauschkugel
Ich glaube die WotLk Dungeons geben diese Woche viel Ruf. Jedenfalls haben mir heute die Bosse 300 und normale Mobs 15 Ruf gebracht.
Ich habe keinen genauen Überblick über den ganzen kommenden Patch.
Allerdings war ich gestern bei den News schon etwas verwundert,
daß die Wartungsarbeiten morgen von 3 Uhr bis 11 Uhr angesetzt worden sind.
Hat das evtl. was mit dem fraktionsübergreifenden Spielen zu tun -
ist das doch viel komplexer, als es erstmal aussieht?
Also für mich sah das direkt mal SEHR komplex aus, da dort sehr viele Änderungen vorgenommen werden, die sicher tief im Quellcode verankert sind. Wundert mich nicht, dass das kein easy-Patch ist und wird sicher ne Weile brauchen bis alle Bugs gefixt sind.
LG
Flauschkugel
Botanika ist besser. hab ich mit meinem Pala gemacht. 10 durch und bist Ehrfürhtig. pro run 5-6 Minuten. also geht ca in einer Stunde aus.
Nach einer „kleinen“ Verzögerung, kam der Patch 9.2.5 nun auch bei den NA Server und die klassischen Fanseiten stürtzten sich natürlich darauf.
Der Patch hatte noch einige nicht testbare Storyelemente und diese wurden nun nacheinander bekannt.
Achtung!
Spoiler Warnung!
Wer nichts wissen will, sollte den folgenden Text nicht lesen und auch nicht weiter auf die Links schauen.
Schon vor einiger Zeit wünschten sich einige/etliche Spieler, dass es an der Zeit wäre die Dark Ranger in das Spiel zu bringen. Dann kam die kurze Questreihe rund um Calia Menethil und der Übergabe der „wiedererweckten“ Nachtelfen.
Nun nach längerer Wartezeit ist die Neuigkeit vorhanden. Eine neue Customizations Options wird im Spiel hinzugefügt und die Menschen/Spieler dürfen sich „zum Teil“ freuen.
Das ganze wird durch eine Questreihe freigeschalten und betrifft wohl nur die Belfen, Nelfen und die Lelfen. Für Untote und Nachtgeborene scheint es nichts zu geben, doch eventuell wird sich das mal noch ändern.
Neben den Customizations Options kommt aber anscheinend noch ein Set für die Jäger. Auch hier soll sich das ganze hinter einer Quest verstecken.
Viel Spasss allen wenn es dann bei uns soweit ist.
Eigentlich schade, dass die Menschen nicht auch drunter fallen. Man hätte sich so schön einen Nathanos machen können.
So was zu beweisen war
Allianz 1 Questreihe nach 3 min fertig. Wofür man noch einen Dunkeleisenzwerg mit Heritage Armor Erfolg braucht.
Horde 2 neue interaktive Questreihen mit zirka 30 min zu tun.
Soviel zu Allianz Bias.
War nur gerade in der Frühstückspause auf dem Weg zur vault und hab Mal in den Browser geguckt
Da steht jetzt einmal unter dem Key Namen Standard, dachte dass heißt dann für alle aber dann hab ich auch noch „Standard - only Horde“ gesehen.
Für was steht denn dieses Standard?
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, doch eventuell hängt es mit dem Authenticator zusammen.
Nur mit den Ding kann man manuelle Texte eingeben
Ah okay das würde Sinn machen. Sonst wäre der Begriff ja komisch wenn „alle Fraktionen“ Standardeinstellung ist aber limitiert dann auch xD
Es war wohl muhviel verlangt, dass die Waldläuferkapuze bei einem Tauren passt, ohne durch den Kopf zu glitchen ?
Verdammte Taurentoxicity, sie ist überall.
Meistens muht man das in der Tat, zumindest als Nichtplattenträger.
Aus den hier anführten Gründen nämlich
Ach Du meine Erdenmutter, wo sollte ich da anfangen?
Das lassen wir mal lieber
Hi,
Hm …
Trägt man als Tauren von Welt eh nicht oben ohne? Ich meine, wie soll die Welt denn sonst all die schöne Zöpfe und Accessoires sehen können? Abgesehen von dem kräftigen Langhaar, um das Tauren selbst von edelsten Rössern beneidet werden. (die Haarqualität ist entscheidend!)
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Ich glaube, an dem Tag an dem wirklich alle Items perfekt auf allen Völkern usw. passen, da geht WoW vor Schreck kaputt
Ich muss Mal so frech fragen aber was stimmt mit dir nicht?
Man versteckt doch nicht die tolle Mähne. Oder willst du es nur schützen? Darum trägt meine kleine Elfe sowas auch. Das würde ich verstehen. Diese Haarpracht muss geschützt werden
Die Questreihe ist nicht versteckt. Ganz viele haben sie schon gemacht. Sie ist nicht versteckt, alle die des Lesens kundig sind können die Questreihe in den Patchnotes entdecken und im Spiel muss man halt etwas dafür tun. Und es ist etwas ganz normales in einem Computerspiel, dass man sich Dinge erspielt. Das liegt in der Natur der Sache. Du magst dir keinen Dunkeleisenzwerg hochziehen? Deine Entscheidung. Aber dann kriegst du halt auch nicht die Questreihe. Ursache und Wirkung. Sowas bekommt man nicht durch schmollen, sondern durch WoW spielen. Ich weiß, es gibt nicht mehr all zu viele Leute in der Community, die dazu bereit sind.
Nein Storyrelevante Questreihen waren noch nie Volksgebunden oder Erfolgsgebunden
Was ich gerade am meisten abfeiere ist die neue Customisationoption für Elfen, also die Dark Ranger Optik. Ich finde Blizzard ist hier deutlich den richtigen Weg gegangen. Ich habe mich ehrlich gesagt nie recht mit der Idee anfreunden können eine gänzlich neue Klasse zu erfinden, die sich in weiten Teilen dann eh wie ein gewöhnlicher Hunter spielen dürfte. Jetzt kann jeder der will einen Elfen-Hunter erstellen und mit passender Haut-/Augefarbe ausstatten. Finde ich super und erheblich besser als schon wieder ein verbündetes Volk ins Spiel zu bringen, welches sich nur durch minimale optische Veränderungen von einem bestehenden unterscheidet. So darf es für mich ruhig weiter gehen
Ich konnte mir endlich die komplette Venthyr Optik holen die ich passend finde. Ranger mach ich mir nur wenn es kommende Season Sinn macht.
Ja sehe ich auch so,aber ich hätte gerne alle elfen dabei gehabt. Nachtgeborne bekommen einfach 0 liebe…
Jetzt brauch es nur noch das rote Skin und grellgrün glühende Augen für Draenei