Shadowlands - Inis verschwinden im Browser...?

Kurze schmerzlose und etwas doofe Frage:

Nachdem ich nun die höheren Inis freigeschaltet habe, ist z.b. die Nekrotische Schneise aus dem Dungeonbrowser verschwunden. (Weil mein Level höher ist… oder warum?)
Kommt der Dungeon irgendwann wieder in der Auswahl?

Ja, solltest du spätestens auf Maxlevel wieder einsehen können, wenn du dich spezifisch anmelden möchtest :slight_smile: Die Dungeonzuweisung in der Levelphase scheint sich wohl nach der aktuellen Stufe zu orientieren. In vorherigen Addons war das meines wissen nach nicht der Fall.

Eben drum, hatte mich irgendwie gewundert, weil ich mir einbilde das ich das so nicht kannte… danke

Ja und ja …

Das war die kurze Antwort.

Du hast es schon richtig erfasst dadurch ,dass du zu hoch im Level bist verschwinden die kleineren und ja sie kommen mit Level 60 wieder.

Da du die Frage überhaupt stellst nehme ich an erster char der ganz normal die Kampagne questet ?
Dann tauchen sie auf Maxlevel mit dem Abschluss der normalen Questkampagne wieder auf (Abschluss der Geschichte aller 4 Gebiete das letzte war wenn ich es grade nicht komplett verkaufe Ravendreath)
Sobald du dann deinen Pakt gewählt hast sind alle Dungeons wieder verfügbar über den Browser.

Ja, erster Char der Shadowlands questet. Danke für die Fixen antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.