Hey zusammen,
ich habe die Intro Questline von Shadowlands übersprungen und direkt mit nach Oribos bringen kassen, allerdings kam da kei Fatescriber auf mich zu der mich fragte wie ich in Shadowlands questen möchte und dementsprechend kann ich keine Zone außer Oribos rein, was ziemlich … hinderlich ist, wenn ich nach ZM will.
ich hab das jett mit meinem LVL 80 Pala versucht falls das wichtig sein sollte.
danke schonma im vorraus
PS: ich hab bereits SHadowlands gespielt, als der Content gerade aktuell war.
Kein Bug. Es ist seit dem prepatch von DF nicht mehr möglich. Man muss die komplette Story spielen, mit Charakteren die es nicht noch schnell ausgewählt haben.
Wurde aber auch so kommuniziert.
3 Likes
Okay danke für Info.
Es ist ja schön, dass das kommuniziert wurde, aber nach mehreren Jahren Abwesenheit, bekommt man das Detail nur schwierig mit.
Das heißt jetzt aber, dass die reguläre Quest zu machen ist. Ich habe nämlich von Morgrain bzw. Weißsträhne (als Alli) keine Folgequest bekommen. Wo kann ich diese denn nun annehmen? Ich weiß noch, dass ich nach ICC musste, Besteht dort die Möglichkeit entprechend in den instanzierten Bereich zu kommen oder gibt es dafür ein entsprechendes Portal?
EDIT:
Schön ist übrigens, dass man das nicht mehr überspringen darf/soll, aber die Auswahl UND Funktion bei dem jeweiligen NPC immernoch besteht! Ein wenig inkonsequent ist das ja schon!