Shadowlands ist trash und wow hat seine Seele verloren

schaut sich das Spektakel an und kratz sich den Kopf bis er dann auch hinterher rennt und einen Tortulana von seinem Panzer befreit um diesen als Waffe nach vorne zu werfen, als dieser dann los dreht und beiden hinterher saust

2 Likes

sitzt lachend auf einem Stein und schaut der Jagd zu

2 Likes

GrĂŒner Panzer oder roter Panzer?
streut Bananenschalen aus

5 Likes

:joy: Wuhu Mario Card darf natĂŒrlich nicht fehlen.

2 Likes

Das ich ein ehrlicher und gerechter Herrscher bin. Bin fĂŒr jede mögliche Bestechung offen.

Da Fragts du mich was
 kenne es nur vom hören sagen. Hatte immer eine PS xD

Flutscht ĂŒber die Banane und dreht sich im Kreis und sieht Sterne

GrĂŒn fliegt in Schlangenlienien und Rot dĂŒrften die sein, die gradeaus fliegen xD

Ne die Roten verfolgen den nĂ€chsten und die GrĂŒnen gehen einfach gradeaus.

Und die Blauen treffen den Ersten.

1 Like

Oki ^-^ hatte es irgendwie anders in Erinnerung. Ist aber auch lang her, wo ich das zuletzt gespielt hab.

Machen wir es WoW treu.
nimmt einen Schwarzen

https://www.buffed.de/screenshots/original/2018/08/WoW-Weltquest-Nalogo-2-buffed_b2article_artwork.jpg

Kann sein das es in anderen Versionen anders ist, ich kenns so vom n64 :sweat_smile:

Diese Spiele hatten noch Seele!

Ich vom Supernintendo :joy: Vielleicht hab ich es deswegen anders in Erinnerung.

Und ja die hatten wirklich noch Seele.

Supernintendo hab ich nich frĂŒher gespielt aber da kann ich mich nicht mehr so erinnern dran, wie es da war. Hehe.

Super Smash Brothers (das Erste) war auch nice!

1 Like

Ich bin mit dem Supernintendo aufgewachsen :smiley: war neben dem Game Boy Pocket die erste Konsole, die wir hatten.

Dazu kann ich leider nichts sagen, kannte niemanden, der das gespielt hat.

1 Like

Na na na na na na na na hey hey kiss and good bye

SNES hatte ein Freund von mir. Haben immer zusammen gezockt. Meine erste Konsole war dann n64. Da kenn ich mich dann besser aus hehe.

1 Like

Ja zusammen zocken macht auch viel Spaß ^-^

Jap, das ist heute noch so. Ist viel witziger.

Mal in Ruhe allein was zocken ist flgut und recht. Aber zusammen ist besser auf Dauer find ich.

Ich spiele auch immer lieber mit jemanden zusammen, weil ich es besser finde.

Morgens bin ich aber meist alleine unterwegs beim Zocken und erst abends mit anderen.

Das hat aber auch was entspanntes.

Hab heut morgen SchÀtze in Draenor gesucht und Rares geklatscht, im Hintergrund etwas Musik und dazu entspannt Kaffee.

Da ist „allein“ ganz gut, muss man nix denken und sagen. Darf auch mal sein.

2 Likes