Shadowlands ist trash und wow hat seine Seele verloren

Ja das stimmt, manchmal ist das wirklich entspannend etwas allein zu machen. Ich farm dann meist Transmogg oder level mal etwas für mich.

Ich schau dann auch gerne Serien, die ich sonst nicht gucken kann :joy:

3 Likes

Diese Spiele haben Freundschaften zerstört!

Gruß

was kann denn Freundschaften zerstören ohne Seele? Voldemorts Horkruxe haben auch Freundschaften zerstört -> weil sie eine Seele hatten. Jaha. :smiley:

1 Like

Ich wars, und bin stolz darauf :innocent:

soll ich den Teppichklopfer holen? streng guck

1 Like

Nein als Hexe möchte ich standesgemäß verbrannt werden :innocent:

1 Like

Mach et joot.

Mir macht es nach wie vor Spaß :blush:

Bis Mittwoch

A wonderful place, um sich gegenseitig/sich selbst zu beweisen, wie geil/witzig man ist und dem Rest nicht auf die Nüsse geht^^
Alternativ Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp…eigener Freundeskreis :wink:

1 Like

Bobby wars!

2 Likes

Das hat WoW auch getan^^

Ein Spiel was keine Freundschaften zerstören kann ist langweilig.

Wizard best Game EU.

1 Like

kann ich so unterschreiben, SL das bisher schlechteste addon.

1 Like

Gibts im tbc Teil nicht noch diverse Warteschlangen Thema zu besprechen?

Ich würde mittlerweile zustimmen, für mich liegt das aber auch zum großen Teil an der langen Dauer von 9.0 .

Am Anfang fand ich SL gar nicht so schlecht, klar hatte es Probleme, aber das hat jede Erweiterung. Mittlerweile kommen halt auch massive Content Probleme dazu und das ist wohl mit das schlimmste.

Das Problem ist: Entweder verkürzen sie 9.2 & 9.3 ziemlich, oder es endet mit 9.2, womit wieder massive Content Probleme eintreffen werden. Im Rückblick könnte SL damit definitiv für viele zum schlechtesten Addon werden.

ne bin ja allianz, hab instant invite. LG

Sag nicht Du meinst Wizard 101…

Hoffe 10.0 wird besser kekw

Ne das Kartenspiel. Da lernt man sich zu hassen

Shadowlands wird sicher nach 9.2 enden wenn man an Activisions Addon Zeitplan denkt. Da ist ein ordentlicher 9.3 gar nicht möglich.

1 Like