Hallo.
Ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen DHs. Und zwar wird die CD von Klingentanz ja fasst um das doppelte hochgesetzt (von 9 auf 15 Sekunden).
Das ist schon recht ordentlich… im negativen Sinne.
Zusätzlich: Unsere Feuerbrandaura wird etwas auseinander gerissen. Ein Teil davon wird ein normaler Standart Skill, möchte man jedoch weiterhin durch diese Jähzorn erhalten muss man dennoch diese als Talent rein nehmen.
Ich finde dies nicht wirklich durchdacht. Im Grunde könnte hier ein Talentplatz frei sein, für einen weiteren Skill, den man skillen könnte.
Nicht nur das wir nun länger auf die Bereitschaft einer sehr häufig genutzten Attacke warten müssen, es ist ja jetzt nun auch nicht so, als hätten wir zu viele Skills und daher kaum noch Platz in unserer Skillbar. Sarkastisch ausgedrückt.
Es wird an einem Talent rum geschnippselt, total Einfallslos, Hauptsache da tun wir mal was, die CD einer Standart-attacke hochgeschraubt, was mir bei einer schnellen Klasse etwas Widersprüchlich erscheint.
Es wäre sicherlich kein Problem, könnte man die Feuerbrandaura doch komplett, so wie sie jetzt ist, in einen Standart-Skill umwandeln und den freien Talentplatz mit einem neuen Skill bekleiden.
Etwas mehr Auswahl wäre an für sich doch nicht verkehrt? Ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, vielleicht kann mich da auch jemand etwas aufklären.
Sorry das ich vom Twink-DH schreibe, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.
Liebe Grüße