Mal meine Punkte:
- Die PvP-Händler (kommen ja jetzt wohl), die aber auch Ausrüstung verkaufen die sich lohnt. Ich habe es damals sehr gemocht mich Stück für Stück über Random-BGs auszurüsten.
- Lootboxen komplett entfernen oder halt nur das Gold und die Mats/PvP-Konsumzeug drin
- Garantiertes Ehrenabzeichen pro BG, bei Win gibt es mehr, bei Lose zumindest eines oder so
- Wieder BGs abwählen können, ohne Nachteile bei den Belohnungen für spezifische Schlachtfelder anmelden können
- Dramatisch die Anzahl an Stuns/CCs verringern. Es gibt zu viele. Selbst beim Hexer denke ich mir zur Zeit manchmal, ob das die neuen Schurken sind
- Kaufbare Aufwertungen der Rüstungen für Ehre (Sockelplätze, evtl. Sockel, Itemlevel erhöhen…)
Prestigesystem:
- Es muss möglich sein DEUTLICH schneller aufzusteigen.
- Es muss deutlich mehr Belohnungen pro Level geben, die Belohnung sollte frei auswählbar sein
Warmode:
- Kein pauschaler 10 % Buff. Kein PvE-Buff überhaupt. Stattdessen wie gehabt der Vorteil der aktiven PvP-Talente sowie vielleicht einen kleinen Betrag Ehre oder eben Ehrenabzeichen als Bonus für Weltquests. Wenn eine Fraktion komplett unterlegen ist, sollte die andere Seite auch keinen 10 % Buff dennoch noch haben sondern eben einfach keinen mehr, bis sich wieder ein Gleichgewicht einstellt.
Schlachtfelder:
- Das Warteschlangensystem aus dem PvE übernehmen. Rollenabfrage/Bereitschaftsabfrage und DANN geht das BG auf und nicht mit 8 vs 10 Leuten.
- Ein System welches es stärker anerkennt, wenn sich das andere Team trotz Niederlage noch engagiert hat zu gewinnen.
- In Tausendwinter erlebe ich es oft, dass ein BG völlig chancenlos ist und man verdammt ist 20 + Minuten auf den sicheren Lose zu warten, hier müsste man vielleicht auch nochmal drüber schauen
- Jede Woche sollte ein Brawl aktiv sein und nicht nur alle 2 Wochen
- Solo-Q für Rated BGs/Arena