Shadowlands M+ Trash- & Bossguides gesucht

Moin moin,

ich suche Rat und hoffe hier welchen zu finden.

Ich suche eine Webseite oder ähnliches, wo man auch mal nachschauen kann, was die Trash-Mobs in den Dungeons so können, zwecks schnellerem fokussieren bzw. evaden ihrer Fähigkeiten. Einfach weil in der Vergangenheit manchmal der Trash die größere Herausforderung war als der Boss selber. Zu einem guten Bossguide bzw. Taktiken sage ich natürlich auch nicht nein. Möchte das Try and Error bisschen im Vorfeld reduzieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf baldige Antwort.

Greetings

Schau mal ob dir das hier vielleicht hilft:
https://mythictrap.com/

1 Like

Ich werfe mal die üblichen verdächtigen in den Raum :slight_smile:

Auf wowhead gibt’s auch schon aktuelle Dungeon Guides

Das MDT ist auch schon aktuell, dort kannst du dir bei jeden Trashmob anschauen welche Fähigkeiten er hat

Auf raider.iowerden sicher auch ab Mittwoch wieder weekly Routen erstellt mit kleinen Beschreibungen warum man welchen Trash nicht spielen will

danke, dass kannte ich noch nicht.

tanknotes baut den Bereich Mythic+ aktuell auch aus und hat ähnlich wie die von Zerinoxa beschriebene Seite einen Überblick für die Dungeons, meist kurz und knackig.
mythictrap ist aber super zum Einstieg, weil viele Fähigkeiten mit GIFs versehen sind, man hat also auch einen visuellen Eindruck, worauf man achten muss.

Tante Edith sagt: Falschen Link entfernt, danke Chrisey!

Sicher, das dein Link stimmt? Mich führt der auf irgendwelche nicht sonderlich seriös wirkenden „News“-Seiten.

Ja, das ist eine falsche Endung an der Adresse - korrekt wäre: https://www.tanknotes.com/mythic-plus/

1 Like

Mythic Dungeon Tool als Addon zeigt auch alle Fähigkeiten der Trashmobs. Allerdings eher als kurzer „Reminder“ zu den genannten Websites, denn wie man damit umgeht wird einem hier nicht vorgekaut.

Ein gut eingestelltes DBM hilft, alles im Spiel wiederzufinden.
Anstatt des kurzen „düdelüt“ kann man sich auch für den Trash für alle Fähigkeiten den Soundeffekt (oder eine Voice-Ansage) anpassen und einen eigenen Text einfügen.

Plater (und bestimmt auch andere Nameplateaddons) können bestimmte Buffs hervorheben. Alternativ können auch die Nameplates einzelner Einheiten eingefärbt werden, damit du immer das richtige wiederfindest.

1-2 Stunden Arbeit pro Dungeon, 2 Jahre lang profitieren!

Bestimmt gibt es das auch als fertiges Profil irgendwo zum download, aber ein selbstgebautes UI ist, zumindest für mich, tausendmal hilfreicher als eines, das einfach ständig blinkt und hupt und ich gar nicht weiß, was es eigentlich von mir möchte.

QE Mythic Dungeon Tool Addon ist auch ganz ok, wenn du Englisch kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.