Shadowlands macht laune

Hi…

Mal was Positives zum neuen Jahr… mir wird hier zu viel gejammert…
Mir gefällt die Balance zwischen Solo und Teamplay…
Torghast fürs Legendäre schaff ich Solo auf Ebene 8 problemlos…
Der neue Flügel in Torghast mit 18 Fluren macht auch Laune, endlich mal ne Herausforderung. Ebene 1 ist gemeistert 2-8 werden die nächsten Tage / Wochen angegangen…
M+ mchat auch Spaß und bis zur nächsten Saison sollten die 15ner auch getimed sein… ist ja noch etwas Zeit.
Pvp hab ich dieses Addon erst richtig begonnen, läuft aber recht solide als Anfänger… wobei ich den Selfheal von DD Klassen etwas übertrieben finde… da kommt man sich als Heiler ab und an etwas veräppelt vor… das liegt aber wahrscheinlich an der fehlenden Routine und Erfahrung.
Raid gefällt ebenso, auch wenn ich erst 7/10 gesehen habe…
UND!
über denn Loot kann ich mich keinesfalls beschweren… mache von allem etwas und GS steigt stetig an…

In diesem Sinne… weniger Jammern… und mehr Spaß haben beim spielen :slight_smile:

Gruß und aus…

6 Likes

Mir auch. Und wenn ich nur noch Frust habe höre ich auf zu spielen :-).

Aktuell macht es aber mega Spaß und ich sehe sehr viele positive Änderungen und Verbesserung gegenüber BFA!

Ich schliess mich hier mal an. Danke auch, dass mal ein positiver Thread zu SL kommt, die ganzen Heulthreads nerven auf Dauer :woman_facepalming:

Ich mache zwar kein PvP, kann dazu also nix sagen, ABER Der Raid ist nice, auch wenn wir als Gilde erst nur nh clear haben. Aber auch da hat man eine stetige Verbeserung gesehen. Erste ID 3 Bosse gelegt bis hin zu gestern, wo wir in 2h einfach mal clear gemacht haben. Hc wird hoffentlich genauso erfolgreich werden.

M+ macht auch Mega Spass. Ist auch das erste AddOn wo ich keine Ini habe, die ich meiden würde, so wie in Legion und BfA.

Auch wenn ich bisher recht wenig Loot bekommen habe (gestern im Raid 1 Teil, dass ich abgeben konnte), kann ich mich trotzdem nicht darüber beklagen. Aber ich spiele halt auch meist nur mit meinen Gildies oder der Com…

1 Like

M+ macht wie immer viel Spaß!

Raiden und PvP holt mich nach wie vor nicht ab, und auch sonst gibt es einige negative Dinge, bei denen ich meine Meinung hier auch kundtue.

Aber 90% der Zeit schnetzle ich durch Dungeons hab tierischen Spaß daran! Auch, wenn die Mobs erstaunlich oft den Schnetzelspieß umdrehen.

Ich schließ mich der Meinung des TEs auch an, hab ungesund wenig an SL zu mäkeln, wenn das so weitergeht sinkt mein Blutdruck noch auf ein bedrohliches Niveau.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.