Moin zusammen,
ich wollte eigentlich ein bisschen Mounts und Tmog in Shadowlands farmen, aber leider ist das nicht möglich. Mit meinen Twinks gelange ich zwar nach Oribos, aber das war’s dann auch – die Ports sind nicht verfügbar, genauso wie der Rest Schlund, Zereth etc.
Die Pre-Quest von Mograine kann ich leider nicht annehmen. Ich habe das auf mehreren Chars getestet Fehlanzeige.
Hi, genau dasselbe Problem habe ich gerade. Vielleicht findet sich ja noch jemand der nen Tipp hat
Könnt ihr etwas genauer werden was genau euer Problem ist?
Ich bin jetzt ein paar Chars durchgegangen…auf Allyseite ist die Startquest ganz normal da auf Level 70 Chars (hab gerade keinen nicht SL Char auf Level 80 und Ally mehr über)
Auf Hordenseite konnte ich sie auch mit 80er Chars finden
Die Chars die die Quest nicht sehen konnten hatten bereits das Portal nach Oribos. Habt ihr das aktiv? Wird euch die Startquest als „true“ angezeigt? Bis wohin geht euer Questfortschritt? Welches Level haben die Chars? Wenn unter 70 ist dann Chromie Time aktiv? Wurde die Basisquestline in SL überhaupt schon abgeschlossen auf dem Account?
Und was hat das mit technischem Support zu tun? Passt doch eher bei Quest und Erfolgen oder im Allgemeinen rein, oder?(die Thread kann der TE verschieben wenn er das denn möchte)
Ansonsten Lösungsansatz der zu 99% immer geht:
Sucht euch wen der nen Char 50+ hat der noch nicht in SL war(vermutlich geht auch niedriger aber bei 12er Chars gabs Anschlussprobleme vor kurzem). Lasst euch einladen. Aktiviert die Gruppensynch…spielt die Quest bis ihr in Oribos seid. Wenn SL bereits durchgequestet skipped euch zum gewünschten Punkt. Ist SL nicht durchgequestet wirds wohl ne längere Session.
Theoretisch könnt ihr euch auch einen kostenfreien zweiten Account im selben BNet erstellen und euch selber reinsynchen mit nem neuen Char…aber wie gesagt gerade bei SL kann ich mir vorstellen dass es unter Level 20(höher können die Chars auf nem kostenfreien Account nicht leveln) evtl die Anschlussquests fehlen
Hier noch der Link zur Questline auf wowhead
Bei jeder einzelnen Quest gibts nen scriptbefehl den ihr ingame eingeben könnt um zu prüfen auf welchem step der Char ist