Shadowlands Neueinsteiger sucht Gilde

Grüßt euch,

Habe mit Shadowlands richtig angefagen WoW zu spielen. Da ich mittlerweile nur noch WoW Spiele und mir das Spiel sehr viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Spiele momentan einen MM Hunter (195IL) und lvl mir gerade noch einen Furor Krieger hoch.

Grundlegendes Spielverständnis ist vorhanden. Discord und TS3 sind ebenfalls vorhanden. Bin 24m und auf dem Server Blackmoore unterwegs.

Freue mich über eure Nachrichten :slight_smile:

1 Like

Hallo Yailja,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten. "

Wir haben bei uns einige Neulinge und Wiedereinsteiger in der Gilde und alle wurden gerne aufgenommen und vor allem wurde diesen Spielern geholfen.

Leider müstest Du eine Servertransfer durchführen, da Dein aktueller Server leider nicht in unserem Serververbund ist.

Hier trotzdem mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Yailja,

vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hi Yailja,
wir seit gestern dabei einen 2. Raidstamm aufzubauen, der sich auf sonntagabends auf den Weg macht, HC zu leeren.

Daher suchen wir derzeit nach Spielenden.

Alles zu uns kannst du auf hcmag.com nachlesen und dich auch gern bei mir melden.

https://dc.hcmag.com (Unser Discord)

hi, falls du dir vorstellen kannst zu 9.1 im hc zu raiden, gerne m+ rennst und bock auf ts hast könntest du dir das mal durchlesen. lg kaiba :slight_smile:

Falls für dich ein Servertrans in Frage kommen würde hier einmal unsere Gilde :slight_smile:

Hallochen,
wir sind die Gilde Ríders on the Storm vom Server Blackmoore und suchen noch Leute.
Hier mal unser Post Ríders on the Storm sucht zur Aufstockung für 9.1.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.
LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.