Shadowlands odins horn bug

ich habe einem kumpel geholfen die reihe gegen das auge des kerkermeisters zu machen aber musste mitten drin off gehen, wir hatten die quests synchronisiert und als ich mich am nächsten tag wieder einloggte hatte ich weiterhin das horn auf dem rücken und werde es nicht los, habe schon in korthia und bei venari nachgeguckt aber kein npc kann mir das hörn abnehmen und jetzt muss ich mit dem ding rumlaufen was mich etwas stört da es mein geschmack nicht trifft. kann man dagegen irgentwas machen oder muss ich warten bis ein gm zeit hat das zu entfernen?

Erinnere mich gerade nicht mehr an meine Runde mit der Quest - ich gehe mal davon aus, dass es keinen Buff zum Wegklicken gibt?

Ansonsten schon einmal versucht zu sterben? Drastisch, hilft aber oft gegen hartnäckige versteckte Buffs und ähnliches.

ja leider ist kein buff da den man wegklicken kann. sterben habe ich schon versucht, war das erste was ich versucht habe und werde es nicht los, müsste die quest mit dem auge nochmal machen oder es per gm entfernen lassen, mehr fällt mir im moment nicht ein

Anmelden zu einem Arenagefecht (für das man sich alleine anmelden kann), das entfernt alle Buffs und das Horn

Hallo.

Wie Trouble sagte, kann man das Horn, mit dem genannten Trick entfernen.

Aber zurück zum Ersteller des Threads, es handelt sich um einen bekannten Fehler der auftreten kann, dieser wird bereits seitens der Entwickler untersucht.

Wann dieses Problem behoben sein wird, können wir aber leider noch nicht sagen.

1 Like

Leider ist der Bug noch immer vorhanden… Arena Beitritt hilft nur bis zum nächsten Relogin, dann ist das Horn wieder da.

Habe die Quest nicht mehr. Was ist nun zu tun? Das ist echt super nervig.