Shadowlands Pakt Umhänge

Nabend,
hab heute für meinen Paladin einen der neuen Umhänge zum transmoggen bekommen.

Hab dann ne Zeit lang die passende Rüstung dazu gesucht/gefarmt, um dann festzustellen, dass mit diesem kein Schild oder Zweihandwaffe am Rücken angezeigt wird. War dann doch ein wenig enttäuscht, weil das ganze ziemlich dumm aussieht. Du läufst als Retri quasi „nackt“, nur in Rüstung herum.

Weiß nicht obs bei den andren Paktumhängen ebenso ist, nehm ich aber mal an.

Vielleicht lässt sich da ja was machen, sonst sind dieFlügel etc. in meinen Augen für manche Klassentransmogs sinnlos.

Schöne Grüße

2 Likes

Sei froh das es gedropt ist. Soweit ich weiß müssen necrolords nen rare killen der den Rücken kaum dropt.

Ist bei jeder so und ich finds toll. Hab mich gefreut es bekommen zu haben. Solltest du auch tun statt wie meisten immer zu meckern.

1 Like

Ich habe gestern die Vorlage von den Necrolords erhalten und war etwas überrascht darüber, dass meinen wunderschönen Stab nicht mehr sieht.

Im Arsenal wird aber alles zusammen angezeigt. Ähnlich wie bei einigen Schildhänden.

Ich mag es trotzdem <3

Wollte gerade genau den gleichen Post erstellen.
Hab mir bei den NightFae ein Rückenteil geholt und somit keinen Stab mehr.

Ich hab Ingame Feedback gesendet. In Guild Wars 2 gibt es dafür eine Einstellung was zu sehen ist ( beim Schild ) und bei 2h Waffen was angezeigt werden soll auf dem Rücken.
Man sollte hier dem Spieler die Entscheidung geben. Wenn es clippt, dann ist es die Entscheidung vom Spieler.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.