Shadowlands Paktfeatures deaktiviert seit TWW

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Sammler von Dingen in WoW. Heute wollte ich dem Gluthof einen Besuch abstatten und musste festellen, das dieser weg ist. Als wäre ich nie da gewesen! Der NPC zum Starten des Hofes ist nicht mehr an seiner Stelle. JA ich bin Venthyr. Ich habe die Pakte mehrfach durch gewechselt ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee. Über Hilfe würde ich mich freuen.

… gerade mal auf meinem 80er Allianztwink geschaut. Tremel ist bei mir sichtbar (Koordinaten #1525 28.0 43.0) und bietet den Quest „Der Gluthof“ an. Auch die Gäste sind da. Im Sanktumsreservoir habe ich den Gluthof auf Stufe 5 (die Profis) freigeschaltet.

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich muss dazu erwähnen das ich mit dem Char mit welchem ich geschaut habe nahezu fertig bin mit dem gluthof. Hier und da noch eine mog Sachen und ein wenig ruf. Ich weiß wo der npc und alle anderen theoretisch stehen sollten. Nur war eben gestern nichts davon mehr da. Das ist die Ratlosigkeit. Das gleiche betrifft aber auch die anderen Pakte. Kein Garten mehr bei den Nightfae keine Flickerei mehr bei den Nekrolords. Und alle aufgezählten Dinge habe ich nahezu abgeschlossen. Bis auf Kleinigkeiten eben.

Das klingt nicht gut, so als wenn irgendwas mit Deinem Acoount passiert wäre. Schau 'mal, ob eventuell auch die Erfolge weg sind. Auf jeden Fall solltest Du ein Ticket aufmachen (wenn nicht schon geschehen). Hoffentlich bekommen die das bald repariert :crossed_fingers:

Wie schaut es mit deinem Ruf bei den Fraktionen aus? Es gab einen Ruf-Bug, der den Ruf zurückgesetzt hat, vielleicht ist das das Problem.