Shadowlands pfadfinder - fliegen

Game Director Ion Hazzikostas just confirmed that the only requirement to [unlock flying] … The Shadowlands Pathfinder has no other requirements beyond that. Pathfinder achievements are account-wide, so you will be able to fly on alts. However, you won’t be able to fly from one zone to another, unfortunately, because they aren’t close to one another. Your character’s traversing long distances when porting from Oribos to the Shadowlands zones. Unlocking flying also rewards[ Covenant-themed mounts] that we previewed earlier today. This was unveiled at the [BlizzConline WoW Q&A].

icy veins zitat

was ich mich frage … meint ion, dass man 22 renown haben muss und die kampagnen-questreihe abschliesse oder meint er, dass man 40 renown haben muss?

/discuss

mfg

Ich mag mich ja sehr irren, aber: Weder noch? Bin ziemlich sicher, dass das Hinzukommen weiterer Ränge bereits bestätigt wurde (die Geschichten werden ja auch weiter gehen) - und die zukünftigen Ränge müssen schließlich auch mit Belohungen gefüllt werden… :wink:

5 Likes

Es kommen bestimmt weitere 40 dazu wahrscheinlich machen musst fürs fliegen hoffe du bist nicht schokiert darüber.

Es wird neue Ruhmstufen geben mit 9.1 . Wieviele das sind und ab welcher fliegen möglich ist werden wir wohl erst mit der Beta erfahren .

Das Zitieren solltest du nochmal üben, genau den wichtigen Teil, die Voraussetzungen, hast du nicht drin (warum auch immer).

Die Paktkampagne wird erweitert (wäre auch enttäuschend wenn nicht) und deren Abschluss wird uns dann das Fliegen ermöglichen.
Die Ruhmstufen sind dann wohl nur insofern interessant, dass sie die Kapitel der Kampagne freischalten.

Und nicht vergessen, mit 9.1 (frühestens im Sommer) kommt fliegen.
Jetzt im März kommt Patch 9.0.5 mit ohne fliegen!

Covenant Kampagne + die neue 9.1 Kampagne.

kanns kaum erwarten alle paar wochen 5 minuten story zu spielen!

14 Likes

Viel nerviger finde ich die Tatsache, dass man alle Schätze (Hallo Jump n Run) und alle RarMobs (such mal ich komme heute aber nicht mehr)
Erlangen muss für den Erforscher der SL

Weder noch, Er meint das man die neue Kampagnenquest in 9.1 abgeschlossen haben muss.

Für manche rares muss man sogar warten bis eine bestimmte weltquest up ist

Du wirst so oder so wie üblich
nicht fliegen können bevor das erste Jahr rum ist.
Danach geht das Timegate auf, Du darfst ein paar Wochen den Rufersatz farmen (wie immer der aussieht, hurra man braucht keinen Ruhm mehr zum Fliegen) und dann wie üblich den zweiten Teil der Erweiterung herumflattern, wo kaum noch jemand irgendwas tut als Twinks nachziehen, wenn er bis dahin nicht eingeschlafen ist.
Also alles wie immer.

5 Likes

Und das braucht man, um fliegen zu können? Ohh, das habe ich bis heute nicht mitbekommen. Sicher?

Das hab ich gar nicht gelesen.
Sollte das stimmen können sie mich so langsam wirklich am Schweif lecken.
Verarschen kann ich mich auch allein.

Edit:

Finde ich allerdings auch nirgendwo was zu im net.

Letzter Stand ist
~https://www.icy-veins.com/wow/how-to-unlock-flying-in-shadowlands

Also eine bestimmte Ruhmstufe, alle Zonen-Kampagnen abgeschlossen und die Zonen erforscht haben.

Betreffs den Zonen waren das bislang immer die „Erkundet Zone XY“-Erfolge.
Also (wie bisher) Dinge, die man eigentlich beim normalen Spielen freischaltet.

Aber warum sollte man so etwas auch mal ordentlich erklären.
Muhzutrauen ist denen ja mittlerweile alles.

also quasi der Meister der Lehren?
dann ist ja gut, dass ich den schon hab. :>

SL-Zonen selbstverfreilich, aber wäre mich auch recht.
In den alten Zonen fehlende Quests nachholen ist immer noch besser als Turm des Erbrechens und Co. :stuck_out_tongue:

naja ich mein natürlich Meister der Lehren von Shlands. ^^
das alte wär bisi fies für mich, hab 3 Addons geskippt. xD

1 Like

Nu stell Dich mal nich so an XD.

Bisher beinhaltete der Pathfinder halt die „Erkunde Zone XY“-Erfolge der jeweiligen Erweiterung.
Also die hier

Nicht der hier

Das sieht eher nach Metaerfolg für die ganz… Muhtivierten aus.

1 Like

Hier werden viele falsche Informationen verbreitet. Ich berichtige mal.

Quelle: https://de.wowhead.com/guides/shadowlands-flying-riding-pathfinder

Auf Deutsch zusammengefasst, heißt dass, dass ihr den Pfadfinder automatisch bekommt wenn ihr eure Pakt Kampagne weiterführt, die mit 9.1 kommt. Sonst gibt es keine weiteren Voraussetzungen.
Habt ihr dies geschafft, haben alle Charaktere fliegen zu Verfügung, auch ein 50 der gerade in die Schattenlande gekommen ist.
Desweiteren wurde auch bestätigt, dass es 40 weitere Ruhmstufen geben wird mit 9.1.

Edit: Die Kampagne wird sich sehr wahrscheinlich, wie mit dem aktuellen Patch, nicht über alle 40 neue Stufen verteilen, sondern auch wohl im Mittelfeld zu ende sein.

4 Likes

Die Diskussion ums Fliegen hat sich doch sowieso erledigt. Das OpenWorld Spiel wird sich mehr in den Schlund verlagern und dort dürfen wir erstmal das Reiten freischalten, damit wir nicht mehr laufen müssen. Das Fliegen in den Paktgebieten ist dann wohl nur zweitrangig.
Sollte mich nicht wundern, wenn das ein Test für die nächsten Addons ist und wir dann am Anfang komplett nur laufen dürfen…