Hallo !
Bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierher passt. Aber ich würde gern wissen ob in der kommenden Erweiterung Raytracing kommt und wenn ja in welchen Umfang. Weis man da schon ein paar Fakten ?
MfG Xuthea
Hallo !
Bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierher passt. Aber ich würde gern wissen ob in der kommenden Erweiterung Raytracing kommt und wenn ja in welchen Umfang. Weis man da schon ein paar Fakten ?
MfG Xuthea
Nein.
(Dieser Beitrag muß mindestens 10 Zeichen lang sein.)
Und was ist dann das?
https://www.gamestar.de/artikel/blizzard-world-of-warcraft-soll-raytracing-support-erhalten,3350863.html
Ganz einfach mal lesen, was vor 2 Monaten bekannt wurde:
Was also dann wirklich implementiert wird, ist noch völlig offen.
Wenn am Ende also eine zusätzliche Reflexion im Tümpel vor Sturmwind und etwas mehr Schattenspiel in Räumen mit offenem Feuer zu sehen ist, wäre das Feature drin, aber sonst hat sich nicht viel getan.
Mit anderen Worten: Nichts genaues weiß man nicht, bis zum 31.12.2020 kann noch einiges (oder auch nichts) passieren.
Richtig aber ein grundsätzliches „Nein“ ist falsch.
Da Blizzard schon seit Ewigkeiten mit Nvidia kooperiert und auch schon in der Vergangenheit features wie HBAO+ von denen implementiert hat,
sehe ich die Chancen ziemlich hoch das nach Release RTX zumindest in irgendeiner Form nachgepatcht wird.
Danke für eure Antworten!
Ps: Den Gamestar-Artikel kannte ich schon. Dachte dass es vielleicht Neuigkeiten gab/gibt.