Wie wird man zu Shadowlands Skillen,
in der ersten Talentreihe: Blinder Jähzorn oder Dämonischer Appetit
in der Zweiten Reihe: Brennender Hass oder Dämonenklingen
und bleibt die Spielweise so wie in Legion/BfA?
Wie wird man zu Shadowlands Skillen,
in der ersten Talentreihe: Blinder Jähzorn oder Dämonischer Appetit
in der Zweiten Reihe: Brennender Hass oder Dämonenklingen
und bleibt die Spielweise so wie in Legion/BfA?
Joa mal schauen ne. Im Grunde kann man wieder die gute alte Antorus (Legion) Spielweise wählen.
Finds aber doof, dass die Orb Mechanik wegfällt weil das ja eigentlich das Interessante an Demonic war.
Naja, also nach dem PTR zu urteilen wird sich die Spielweise einzig in M+ evtl. minimal ändern.
Ich sehe das ganze so…
Raid ST Skillung
Also im Grundegenommen bleibt hier alles genau so wie vorher, ich sehe gerade in der ST Skillung wenig Optionen für einen alternativen Build. Es gibt sicherlich wieder ein paar Exoten die Demonblades + Felblade spielen, wäre mir aber zu unrund und zu spießig vom Playstyle her.
In M+ tut sich zumindest geringfügig was
Die Essenzbruchmechanik gibt zumindest frischen Wind in die Rota. Ich hatte dieses ständige CS gespamme, Klingentanz und Eyebeam auf CD echt satt. Mit Essenzbruch wirds jetzt zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin gibt es nun eine kleine Mechanik die zumindest ein geringfügiges Maß an timing erfordert, sodass der DH evtl. ein wenig mehr Anspruch bietet, zumindest in M+.
P.S: Da Blizz den SL-Release verschoben hat, tut sich vielleicht noch etwas. Ich würde es zumindest begrüßen wenn sich gerade im ST Bereich noch was tun würde…
Spielt man also kein Momentum wie es am Anfang mal gesagt wurde?
Nach aktuellem Stand ist Glaive Tempest ziemlich useless, da Unbound Chaos erstens mehr Schaden macht und zweitens uncapped ist.
Und ich sehe auch keinen Grund Essence Break zu spielen, da man einfach First Blood nehmen kann und Essence Break über den Conduit bekommt.
Ich spiele gerne nun mit [Dämonenklingen] in der 2. Reihe.
Ich finde dadurch kommt ein ziemlich flüssiges Gameplay zustande.
(ich hoffe nicht das ich dabei zu viel an DMG verliere ;/)
aber so gefällt es mir
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.