Shadowlands second skip quest after Nazgrim buggs. When the NPC Roh-Tahl freezes you he doesn’t give you any choices and you are freezed to eternity. If you log out you are automaticly unskipped, if you get disconected after making a stuck report you stay freezed after login. Happened to 2 Characters after the latest patch. my other char was able to skip last week.
Please just put a character to skip it in the city no matter the quest progression. otherwise all players will have to do 9h of work for no reason per character. Or just let us enter the Raids, zones and dungeons without quests.
2 Likes
Ach wieso bin ich denn im deutschen Forum gelandet ><
In Shadowlands nach dem ersten Skip bei Nazgrim wird man nach Oribos geportet wo ein NPC namens Roh-Tahl einen Einfriert. Dieser sollte einen auswählen lassen das man den zweiten Teil skipped oder nicht aber er hat keine Auswahlmöglichkeiten. Das heißt man wird bis zur unendlichkeit eingefriert. Wenn man über Hilfe die Vesteckenoption auswählt passiert nichts und beim Ausloggen ist es automatisch nicht geskipped was bei 9h Arbeit für schlechtes Questdesign in Shadowlands echt nicht gut ist.
Ich hab das mit 2 Charakteren getestet und es scheint ein Bug seit nach dem Patch zu sein. letzte Woche hat es mit einem anderen Char geklappt.
Uff, das ist mega unlucky. Kannst du deine Chars jetzt gar nicht nutzen?
Wenn du selber ausloggst ist die Quest automatisch so ausgewählt als würde man nicht skippen. Heißt ich muss jetzt alle Prequest von Shadowlands nach erreichen von Orebos mit beiden Chars nochmal machen. Aka alle 4 Gebiete durchquesten
Das ist schon seit dem prepatch von DF so. Wurde auch so damals kommuniziert, dass es nicht mehr möglich sein wird.
1 Like
Ging doch letzte Woche noch
Kann dir nicht sagen, wieso du die Story Skippen konntest, aber es sollte nicht gehen.
1 Like
Dann dürfte der NPC aber doch gar nicht erscheinen der einen einfriert.
Habe den Bug auch bei meinen Alts
Ich glaube, dass ich das Gleiche Problem habe.
Aber gibt es hier eine Lösung? Ich komme nun nach Oribos, wo ich am Eingang zwar empfangen werde, aber ich habe nichts weiterführendes. Ich habe mit Weißsträhne in SW gesprochen, habe das Ganze geskipped, aber hänge jetzt hier und kann nicht mal in den Schlund oder einen Pakt wählen.
Ist Euch hier sonst irgendwas bekannt?