Shadowlands Skip funktioniert nicht - SOFT LOCK

Ich wollte mit meinen neuen Charakter den ich auf Level 80 gespielt habe auch nach Shadowlands für Mythic Dungeon Mogs usw. daher habe ich die Skip Funktion verwenden. Ich habe mit meinen früher erstellten Charaktere die Shadowlands Kampagne schon mehrmals durchgespielt, aber mit meinen Charkter der neu erstellt ist habe ich nun einen Softlock nach eintreffen in Oribos, keine Quest beim ankommen oder Flugmeister kein access auf „Maw“ und vieles mehr… Softlocked vom ganzen Shadowlands content…
EDIT:
Die Quest „Stanger in an even stranger land“ sollte verfügbar sein nach eintreffen in Oribos. Problem ist bekannt und wird untersucht… habe ich gelesen von GM und diverse Foren.

So Interesse halber, ist „veraltete Quests einblenden“ bei dir aktiviert?

ja ist markiert, habe schon alles mögliche versucht.

Immerhin hat Blizzard das Problem erkannt: https://us.battle.net/support/en/article/000368908

1 Like

habe das Problem auch. Ich wollte mit meinem Hunter die Drachkin im Ardenwald zähmen und mit meinem DK dort Questen… nichts geht. ich kann nicht nach shadowlands und kann es auch bei KEINEM meiner chars skipen. zudem kann ich auch den NPC auf keinem meiner chars ansprechen sodass ich mir direkt einen pakt auswählen darf. ich bin bei jedem gezwungen die story zu machen was auch völlig unsinnig ist