Hey zusammen,
da wir heute Abend ins neue Addon starten wollte ich einmal kurz fragen, ob schon bekannt ist wo man die Quest für die Reise in die Schattenlande bekommt.
LG
Hey zusammen,
da wir heute Abend ins neue Addon starten wollte ich einmal kurz fragen, ob schon bekannt ist wo man die Quest für die Reise in die Schattenlande bekommt.
LG
Mein Gott Vorfreude ist ja schön und gut aber man kanns auch übertreiben. Es werden schon alle die Quest bekommen und die startet in Orgrimmar.
Einfach mal entspannen.
Inwiefern ist es übertrieben zu fragen, ob es schon Informationen gibt?
Neugierde sei doch jedem wohl gegönnt.
Du bekommst zum Startzeitpunkt automatisch die Quest für Shadowlands. Die bringt dich zur Burg Stormwind wo es dann weiter geht. Für Horde ist es die Feste Grommash.
wie sich alle einkoten wo ist die quest wo gibt es die
glaub die letzten 2 addons gab es die Quest automatisch in den quest log 
Eben das. Macht es halt einfacher anstatt das man den Questgeber sucht.
Also wenn man um 0:01 nicht die Quest beginnt wird man nicht mehr im Add On den Anschluss finden…hab ich so gehört ^^
Naja, kurzarbeit, Urlaub und durch corona mangel an alternativen find ich es nicht verwerflich, dass gerade heuer die Leute mehr als gehyped sind.
Würde es nach mir gehen, wäre ich auch schon zuhause und würd mich freuen wie ein kleines Kind.
Realität ist aber, ich darf noch die Zylinderkopf dichtung wechseln und hoffe bis um 23:30 zuhause zu sein ![]()
Von dem her entspannt euch und freut ich auf den lang ersehnten Start:)
Ich versuche auch bis 0 uhr durchzuhalten und n stündchen maximal zu spielen weil um 5 geht der wecker ^^ wenns nicht klappt, dnn halt morgen mittag.
Wurde auch schon in nem anderen Thread geschrieben ![]()
Macht nix, ich habs hier das erste mal gelesen
finde ich einen guten Hinweis. Von alleine hätte ich sie wohl nicht durchgeloggt
Wo starten wir den in die Schattenlande als Ally? bei Genn Graumähne an Varians Grab?
Einfach abwarten bis die Quest aufploppt. Da muss man bei keinem NPC vorher stehen und die manuell annehmen. Die schickt dich dann zum Eingang von Stormwind Keep.
Quest ploppt automatisch auf und schickt dich als ally nach Sturmwind
In Sturmwind ploppt die Startquest auf
Ja schon klar aber als WOD startete wurden alle ans dunkle Portal geschickt was zu einem Flaschenhals führte weil dort aufeinmal hunderte Spieler waren und man einen Absturz hatte.Hoffe ja mal dass ist diesmal anders
Hast Du mal auf die Fraktion des TEs geschaut? ![]()
Man darf ja wohl mal fragen dürfen.
Hat man jetzt im Endeffekt auch weil alle an Stormwind Keep stehen werden. Unterschied zu WoD ist aber das Stormwind bereits jetzt in Shards aufgeteilt ist was die Last rausnimmt. Sprich man wird nicht wie zu WoD Hunderte Spieler dastehen haben.
nich ganz, wenn er bereits online is muss er 00:01 aus und wieder einloggen, sonst gibts da nix ins logbuch…und glaub mir, er is so einer der sofort hier im forum fragen würde wo die q is anstatt das selber mal auszuprobieren ![]()
Das ist falsch.
Es wurde bereits von einem blauen bestätigt das man einfach online sein muss und es die Quest automatisch gibt. Dazu kommt das es seit Legion bereits so gemacht wird, alleine um die Last von den Loginservern zu nehmen.
@Kenosh hat den bereits weiter oben in diesem Thread hier verlinkt …
Ich frag mich immer wie man auf so eine Idee kommt wenn es bereits dazu Infos in Blau gibt ![]()